Promiflash Logo
"Freundlich und engagiert": So lief Meghans Charity-TerminGetty ImagesZur Bildergalerie

"Freundlich und engagiert": So lief Meghans Charity-Termin

20. Jan. 2020, 18:49 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (38) startet in ihrer Wahlheimat durch! Vor knapp zwei Wochen gaben die ehemalige Schauspielerin und ihr Ehemann Prinz Harry (35) bekannt, sich von der britischen Königsfamilie und den entsprechenden Pflichten zu distanzieren. Während der 35-Jährige aktuell noch in London ist, hat sich Meghan bereits auf den Weg nach Kanada gemacht. Wie sehr sie sich auf ihren neuen Lebensabschnitt freut, ist ihr derzeit anzusehen – während einer Veranstaltung verzauberte Meghan nun alle mit ihrer blendenden Laune!

Vergangenen Dienstag nahm sie an einem Charity-Event teil, bei dem es um mehr Rechte für Mädchen ging – und sämtliche Mitarbeiter der Veranstaltung kamen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. "Sie war sehr locker drauf, hat jedem die Hand gegeben und war wirklich freundlich", erzählte die Geschäftsführerin Zoe Craig-Sparrow gegenüber HollywoodLife. Demnach soll Meghan mit allen geduldig Fotos gemacht haben – und jeder auf dem Event hätte einen äußerst positiven Eindruck von der Herzogin bekommen.

Danach soll sich die 38-Jährige noch Zeit genommen haben, um mit den Verantwortlichen der gemeinnützigen Organisation zu sprechen. "Sie hat jedem die Nervosität genommen und dann für 90 Minuten eine Diskussion über unsere Arbeit und über die Mädchen, die in Armut leben, geführt", berichtete die Geschäftsführerin weiter. Gemeinsam hätten sie sich ausführlich Gedanken gemacht, wie sie zudem ein Zentrum für Mädchen errichten können, die in ärmlichen Verhältnissen leben.

Herzogin Meghan und Prinz Harry, Januar 2020
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Januar 2020
Herzogin Meghan, November 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, November 2019
Herzogin Meghan, November 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, November 2019
Denkt ihr, dass Meghan in Kanada bleiben will?
579
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de