Diese Bilder beweisen: Jesse Williams (38) schwebt absolut auf Wolke sieben! Im Mai 2019 machte der Grey's Anatomy-Hottie seine Liebe zu Schauspielkollegin Taylour Paige (29) öffentlich. Mitten im Scheidungskrieg mit Noch-Ehefrau Aryn Drake-Lee verliebte sich der Serien-Star neu und scheut sich nicht, das auch aller Welt zu zeigen – wie jetzt erst wieder: Total verliebt turtelten Jesse und Taylour jetzt in New York!

Paparazzi erwischten die beiden am vergangenen Freitag im Big Apple. Nach einem ausgedehnten Shopping-Tag flanierte das Paar entspannt und ziemlich verliebt durch die Straßen der Millionenmetropole. Vor allem Jesse konnte kaum die Finger von seiner Freundin lassen: Immer wieder drückte der 38-Jährige seiner Taylour einen Kuss auf die Wange oder neckte sie liebevoll.

Auch im Netz beweisen die zwei ihren Fans gern, wie sehr sie sich lieben. Erst im Oktober vergangenen Jahres gratulierte der Amerikaner seiner Liebsten ziemlich dezent, aber doch voller Liebe zum Geburtstag. Mit ausgewählten Paar-Schnappschüssen und Momentaufnahmen gemeinsamer Reisen bewies Jesse, dass Taylour zu ihm gehört.

Taylour Paige und Jesse Williams im Januar 2020
Backgrid / ActionPress
Taylour Paige und Jesse Williams im Januar 2020
Taylour Paige und Jesse Williams in New York 2020
Backgrid / ActionPress
Taylour Paige und Jesse Williams in New York 2020
Jesse Williams und Taylour Paige
Instagram / ijessewilliams
Jesse Williams und Taylour Paige
Wie findet ihr die Bilder von Jesse und seiner Freundin?331 Stimmen
304
Total toll! Man sieht voll, dass die beiden sich lieben.
27
Na ja, ich finde das jetzt nicht so spektakulär...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de