Anzeige
Promiflash Logo
Trennung nach 14 Jahren: Manuel Cortez vermisst Miyabi totalM.Weber/ ActionPressZur Bildergalerie

Trennung nach 14 Jahren: Manuel Cortez vermisst Miyabi total

17. Jan. 2020, 13:11 - Promiflash Redaktion

Das Liebes-Aus mit Miyabi Kawai (45) belastet Manuel Cortez (40) offenbar noch immer! Im vergangenen Oktober sorgte der Schauspieler für traurige Schlagzeilen: Nach 14 gemeinsamen Jahren hatten er und seine Partnerin das Ende ihrer Beziehung verkündet. Nachdem die Designerin zuletzt total erschlankt und strahlend über den Red Carpet stolzierte, muss Manuel im Gespräch mit Promiflash zugeben: Seine Ex-Freundin fehlt ihm sehr.

"Man vermisst sie halt. Man vermisst den Partner im Leben. Sie sieht super aus und sie fehlt einem eben als Mensch", plaudert der 40-Jährige bei der Thomas Sabo Magic Garden Party im Rahmen der Berlin Fashion Week gegenüber Promiflash aus. Immer wieder gebe es Momente, in denen er zum Telefon greifen würde und mit dem Gedanken spiele, Miyabis Nummer zu wählen. Die Erlebnisse der Vergangenheit hätten sie zusammengeschweißt, weshalb es eben nicht so einfach wäre, abzuschließen.

Hoffnungen, dass es nach diesen emotionalen Worten bald zu einer Liebes-Reunion kommen könnte, sollten sich die Fans allerdings vorerst nicht machen. "Sie fehlt einem, aber das ändert halt nichts daran, warum man sich getrennt hat. Das eine hat mit dem anderen leider nichts zu tun", stellt Manuel klar und ergänzt, dass er sich langsam daran gewöhne, nicht mehr alle Momente mit der Modeschöpferin teilen zu können.

Schauspieler Manuel CortezWenzel, Georg/ ActionPress
Schauspieler Manuel Cortez
Designerin Miyabi KawaiUnited Archives GmbH/ ActionPress
Designerin Miyabi Kawai
Schauspieler Manuel CortezBieber, Tamara/ ActionPress
Schauspieler Manuel Cortez
Hättet ihr gedacht, dass Manuel noch so oft an Miyabi denkt?
2271
657


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de