Promiflash Logo
"Dolle verliebt": So süß schwärmt Til Schweiger von FreundinActionPress/Public AddressZur Bildergalerie

"Dolle verliebt": So süß schwärmt Til Schweiger von Freundin

22. Jan. 2020, 7:40 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem ist es kein süßes Geheimnis mehr: Til Schweiger (56) ist weg vom Single-Markt und wieder frisch verliebt! Die neue Frau an seiner Seite heißt Sandra, ist Mitte 20 und arbeitet als Grundschullehrerin. Auf einem Event in Hamburg zeigte sich der Filmemacher total verkuschelt mit der Blondine – und über sein Glück redet er jetzt auch ganz offen: Til ist "richtig dolle verliebt!"

Um seinen neuen Film "Die Hochzeit" vorzustellen, verschlug es den 56-Jährigen nun nach Berlin. Zu Gast im Sat.1-Frühstücksfernsehen gab er schließlich auch einen Einblick in seine momentane Gefühlswelt. "Der Stand der Dinge ist, dass wir uns super verstehen und ich richtig dolle verliebt bin", verriet er und strahlte dabei bis über beide Ohren. Auch Samuel Finzi (54), der neben Milan Peschel (52) eine der Hauptrollen im Film spielt, ist von Tils neuer Freundin begeistert: "Sie hat einen guten Humor", freute er sich für Til.

Auch ein bisschen schlüpfriger wurde die Unterhaltung in der Sendung schließlich. Als das Thema darauf gelenkt wurde, wie wichtig Sex für Til sei und wann Verliebte erstmals in die Kiste springen sollten, meinte er: "Ich finde, wenn's passt, kann man sofort intim werden. Man sollte sich nicht vornehmen, nicht gleich intim zu werden. Aber wenn man wirklich verliebt ist, ist das nicht die Hauptsache!"

Til Schweiger und Sandra in Hamburg
ActionPress/Public Address
Til Schweiger und Sandra in Hamburg
Til Schweiger bei der Premiere von "Die Hochzeit", Januar 2020
Splash News
Til Schweiger bei der Premiere von "Die Hochzeit", Januar 2020
Lilli, Til und Luna Schweiger bei der Premiere von "Die Hochzeit"
Splash News
Lilli, Til und Luna Schweiger bei der Premiere von "Die Hochzeit"
Hättet ihr gedacht, dass Til so offen von Sandra schwärmt?
258
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de