Man kann nicht oft genug "ja" sagen – und dieses Paar macht es vor! Das deutsche Promi-Traumpaar Jana Ina (43) und Giovanni Zarrella (41) hat zwar bereits im Jahr 2005 geheiratet. Und zeigt sich seitdem in der Öffentlichkeit so glücklich und verliebt wie am ersten Tag. 2008 wurde ihr Glück zudem mit einem Sohn und 2013 mit einer Tochter gekrönt. Was also könnte dies noch toppen? Eine zweites Jawort – nach 15 Jahren Ehe plant das Paar nun eine Erneuerung ihres Eheversprechens, und das soll es in sich haben!

Bei der großen Schlagerchampions-Show verkündete Giovanni überraschend, dass es eine zweite Hochzeit geben werde. Dabei soll es sogar ein bisschen wilder zugehen, wenn es nach dem Bräutigam ginge. Der gebürtige Italiener gestand, dass er sich nach der traditionellen Eheschließung in 2005 dieses Mal etwas Unkonventionelleres vorstellen könne. "Wir denken tatsächlich über Las Vegas nach – in so einer kleinen Chapel mit Elvis Presley (✝42) als Pfarrer", erklärte der ehemalige Bro'Sis-Sänger.

Bei der Schlager-Show erfreute der "Dammi"-Interpret die Zuschauer allerdings nicht nur mit diesen Neuigkeiten, sondern trat auch [Artikel nicht gefunden]. Zudem erhielt er an diesem Abend sogar eine Auszeichnung für sein Schlager-Debüt-Album: Dank seines Longplayers "La vita è bella" wurde der 41-Jährige nämlich als Newcomer des Jahres geehrt.

Jana Ina und Giovanni Zarrella bei den New Faces Awards in Berlin im April 2008
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella bei den New Faces Awards in Berlin im April 2008
Jana Ina und Giovanni Zarrella auf ihrer Hochzeit 2005
Instagram / janainazarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella auf ihrer Hochzeit 2005
Giovanni Zarrella bei der "Schlagerchampions-Show" in Berlin im Januar 2020
ActionPress
Giovanni Zarrella bei der "Schlagerchampions-Show" in Berlin im Januar 2020
Was haltet ihr von der Idee der Zarrellas, ihr Ehegelübde zu erneuern?577 Stimmen
487
Finde ich klasse! Und zu einem Jubiläum macht es auch Sinn.
90
Total unnötig noch mal so einen Wirbel zu machen. Man kann doch auch einfach nur so feiern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de