Daniela Büchner (41) steht im Halbfinale des diesjährigen Dschungelcamps! Seit 14 Tagen harren die Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im australischen Urwald aus. Zuletzt musste Elena Miras (27) die Truppe verlassen, nun kämpfen noch fünf Teilnehmer um die Buschkrone. Neben Sven Ottke, Markus Reinecke (51), Prince Damien (29) und Raúl Richter (32) ist auch Danni dabei – und damit bereits länger im Camp als ihr verstorbener Mann Jens (✝49) vor drei Jahren!

Der Ballermann-Star hatte 2017 an der Ekel-Show teilgenommen. In der elften Staffel belegte der "Pleite, aber sexy"-Interpret den sechsten Platz hinter Kader Loth (47), Thomas Häßler, Florian Wess (39), Hanka Rackwitz (50) und Marc Terenzi (41). Dieses Jahr hat Love Island-Bekanntheit Elena diesen Rang eingenommen. Danni ist somit schon unter den Top fünf!

Die 41-Jährige hat in den vergangenen Tagen mehrfach betont, wie glücklich sie wäre, wenn sie mindestens so weit käme wie ihr Liebster. Dass die fünffache Mutter es sogar auf einen höheren Platz geschafft hat, finden einige Zuschauer schon fast traurig: "Danni und Jens nicht zusammen auf Platz 6... Wie schade!", schrieb einer der User auf Twitter.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW

Die Dschungelcamp-Kandidaten an Tag 13TVNOW
Die Dschungelcamp-Kandidaten an Tag 13
Jens Büchner bei seinem Auszug aus dem Dschungelcamp, Januar 2017"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", RTL
Jens Büchner bei seinem Auszug aus dem Dschungelcamp, Januar 2017
Daniela Büchner im Dschungeltelefon, Dschungelcamp 2020TVNOW / Stefan Menne
Daniela Büchner im Dschungeltelefon, Dschungelcamp 2020
Hättet ihr gedacht, dass Danni es so weit schafft?1010 Stimmen
297
Ja, da war ich mir von Anfang an sicher!
713
Nein, das hat mich echt überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de