Hat Aurelio Savina (42) wieder eine Frau an seiner Seite? 2019 suchte er noch bei Bachelor in Paradise nach seiner Mrs. Right. Leider entpuppte sich die Kuppelshow für den Womanizer als Reinfall: Nach einem kurzen Flirt mit Samantha Justus (30) verließ er das Paradies freiwillig als Single. Doch jetzt wurde der 42-Jährige bei einem Dinner mit einer Blondine erwischt – und die ist keine Unbekannte.

Ein Foto zeigt Aurelio und Sanja Alena in einem Berliner Restaurant – und das händchenhaltend. Die Beauty nahm 2018 am Schweizer Bachelor teil und gewann die Show sogar. Ein Tippgeber erklärte gegenüber Promiflash, dass die beiden bis spät in die Nacht geblieben seien, sich angeregt unterhalten hätten und sehr flirty gewesen seien.

Auf Promiflash-Anfrage bestätigt Aurelio, dass es sich bei seiner Begleitung um Sanja handelt und erklärt: "Diese attraktive Frau ist erst mal eine gute Bekannte, die mir optisch sehr, sehr gut gefällt, mit der ich sehr, sehr viel lachen kann. Wir verstehen uns gut." Er sei gerne mit ihr zusammen, mehr gebe es dazu vorerst nicht zu sagen.

Aurelio Savina, 2019
Instagram / aurelio_savina_
Aurelio Savina, 2019
Sanja Alena und Aurelio Savina in einem Berliner Restaurant
Weigimedia
Sanja Alena und Aurelio Savina in einem Berliner Restaurant
Aurelio Savina im Januar 2015
Nikita Kolinz / Future Image
Aurelio Savina im Januar 2015
Glaubt ihr, dass sich zwischen Aurelio und Sanja eine Beziehung anbahnen könnte?1208 Stimmen
944
Ja, die wirken schon sehr vertraut...
264
Nein, das ist wahrscheinlich nur ein harmloser Flirt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de