Promiflash Logo
Paul Janke glaubt, dass Danni Büchner nur Sendezeit will!Instagram / jankepaul, TVNOW / Stefan MenneZur Bildergalerie

Paul Janke glaubt, dass Danni Büchner nur Sendezeit will!

24. Jan. 2020, 20:52 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp geht mit großen Schritten auf das Finale zu. Neben Markus Reinecke (51), Raúl Richter (32), Sven Ottke und Prince Damien (29) hat es auch Daniela Büchner (41) unter die letzten fünf Kandidaten geschafft. Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit hatte sich schon in den ersten Tagen bei ihren Mitstreitern und den Zuschauern nicht viele Freunde gemacht. Die fünffache Mutter betonte oft, wie glücklich sie über die große Menge an Sendezeit sei. Ur-Bachelor Paul Janke (38) ist sich sicher: Genau das sei auch Dannis Ziel gewesen!

"Ich glaube einfach, dass sie Sendezeit haben will", meinte der Rosenkavalier von 2012 bei Ich bin ein Star – Die Stunde danach. Danni sei nicht authentisch. "Ich glaube ihr gar nichts mehr", lautete Pauls hartes Urteil. Die Mallorca-Auswanderin habe absichtlich in jede Dschungelprüfung gewählt werden wollen, um für die Camper und das TV-Publikum eine "Zielscheibe" zu werden.

Auch Ansgar Brinkmann (50) äußerte sich kritisch über die Witwe von Jens Büchner (✝49). "Von Anfang an hat sie einen auf link gemacht und gesagt, dass die Zuschauer sich nicht mögen und dann wirst du ja gewählt und kriegst Sendezeit", erklärte der Dschungelcamp-Kandidat von 2018. Damit sei ihr Plan aufgegangen.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW

Paul Janke
Instagram / jankepaul
Paul Janke
Daniela Büchner
TVNOW / Stefan Menne
Daniela Büchner
"I'm a Celebrity…Get Me Out of Here!"
Getty Images
"I'm a Celebrity…Get Me Out of Here!"
Glaubt ihr auch, dass Danni nur Sendezeit will?
1575
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de