Was für eine Überraschung für Katja Krasavice (23)! Die YouTuberin feiert längst nicht mehr nur Erfolge mit ihren erotischen Videos. Auch im Musikgeschäft hat sie sich mittlerweile einen Namen gemacht. So verwundert es auch kaum, dass ihre Hits sogar schon in Castingshows nachgesungen werden. In der jüngsten Folge von DSDS trat beispielsweise Kandidatin Dolicha Grey mit ihrem Song "Doggy" vor der Jury auf. Diese konnte sie damit allerdings nicht von ihrem Talent überzeugen. Doch was sagt Katja selbst dazu, dass ihr Lied in einer TV-Show gesungen wurde?

Im Gespräch mit Promiflash verriet die 23-Jährige, dass sie von ihren Fans auf den Auftritt aufmerksam gemacht wurde – und der hat anscheinend mächtig Eindruck bei ihr hinterlassen. "Ich fand's süß", schmunzelte sie. Denn in ihren Augen sei Dolicha voll und ganz bewusst gewesen, dass sie mit der Nummer nicht in den Recall kommen wird. "Das war einfach nur Provokation und das finde ich witzig", erklärte die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin.

Eine Unbekannte war die DSDS-Teilnehmerin allerdings nicht für Katja. Denn sie hat die transsexuelle Frau vor einigen Jahren persönlich kennengelernt. "Wir waren relativ gut befreundet", offenbarte sie gegenüber Promiflash. Sie seien sogar zusammen auf einigen Veranstaltungen gewesen. Doch irgendwann sollen sich ihre Wege wieder getrennt haben.

Katja Krasavice beim Beetique Launch Event in Berlin
ActionPress
Katja Krasavice beim Beetique Launch Event in Berlin
DSDS-Kandidatin Dolicha Grey
TVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Kandidatin Dolicha Grey
Katja Krasavice, YouTube-Star
WENN
Katja Krasavice, YouTube-Star
Wusstet ihr, dass Katja und Dolicha sich kennen?753 Stimmen
57
Ja, ich habe die beiden schon mal zusammen gesehen.
696
Nein, für mich ist die Information total neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de