Anzeige
Promiflash Logo
Erste Preview: So ekelhaft wird das Dschungelcamp-Finale!TVNOW / Stefan MenneZur Bildergalerie

Erste Preview: So ekelhaft wird das Dschungelcamp-Finale!

25. Jan. 2020, 15:32 - Sharone B.

Für's Dschungelcamp-Finale wurde der Ekel-Faktor noch einmal ordentlich hochgeschraubt! Heute Abend entscheidet sich, ob Goodbye Deutschland-Ikone Danni Büchner (41), DSDS-Sternchen Prince Damien (29) oder doch Box-Champion Sven Ottke auf dem Thron landet – und sich damit den begehrten Titel Dschungelkönig(in) 2020 und die 100.000 Euro Siegprämie sichert. Dafür müssen die Camper sich jedoch ein letztes Mal mächtig ins Zeug legen: So fies sind die diesjährigen Final-Prüfungen!

Wie ein RTL-Teaser zur heutigen Sendung zeigt, muss jeder Finalist noch einmal zur Einzelprüfung antreten – eine davon ekliger als die andere. Auf Danni wartet die altbekannte Challenge "Alles kann, nichts muss": Der Löwenmama wird eine Plastikkugel über den Kopf gestülpt, die allmählich mit lebendigen Kakerlaken gefüllt wird. Trotz der krabbeligen Ablenkung muss sie in einem weiteren tierisch befüllten Behältnis Sterne sammeln. Eine ganz ähnliche Aufgabe mussten damals bereits Jenny Elvers (47) und Helena Fürst (45) absolvieren.

Sven wird bei "Ohne Fleiß, kein Preis" zu Tisch gebeten. Dabei muss der Sportler unter anderem Kuhaugen runterwürgen – die wegen ihrer glibberigen Konsistenz und den "knackigen" Linsen als eine der widerlichsten Gerichte im Dschungelcamp gelten. Die Moderatoren Daniel Hartwich (41) und Sonja Zietlow (51) schaffen es kaum, zuzusehen. Dennoch scheint der 52-Jährige sich wacker durchzukämpfen.

Prince spielt "Übung macht den Meister": Der Musiker wird auf einer rotierenden Plattform von fauligem Obst, Mehlwürmern und weiteren stinkenden Flüssigkeiten durchtränkt, während er versucht, Sterne zu ergattern. Auch hier wird einem allein schon vom Zuschauen schlecht – der 29-Jährige kämpft sichtbar mit seinem Brechreiz.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

TVNOW / Stefan Menne
Danni Büchner bei der Dschungelprüfung "Heißer Stuhl"
TVNOW
Sven Ottke, Kandidat beim Dschungelcamp 2020
TVNOW / Stefan Menne
Dschungelcamper Prince Damien
TVNOW / Stefan Menne
Prince Damien im Dschungelcamp
Welche Prüfung fändet ihr am Schlimmsten?3497 Stimmen
473
Dannis "Alles kann, nichts muss"
2458
Svens "Ohne Fleiss, kein Preis"
566
Princes "Übung macht den Meister"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de