Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Pamela Anderson teilt erstes PärchenfotoInstagram / pamelaandersonZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Pamela Anderson teilt erstes Pärchenfoto

25. Jan. 2020, 9:21 - Promiflash Redaktion

Es gibt das erste Foto des frischgebackenen Ehepaares! Pamela Anderson (52) überraschte ihre Fans vor wenigen Tagen mit einem süßen Liebes-Update: Zum fünften Mal haben für die ehemalige Baywatch-Darstellerin die Hochzeitsglocken geläutet. Nach Medienberichten soll sie ihrem Partner Jon Peters bei einer privaten Feier in Malibu das Jawort gegeben haben. Nach den News teilte die Blondine nun auch ein erstes Foto mit ihrem Ehemann!

Am Freitag postete Pamela einen Schnappschuss in ihrer Instagram-Story, auf dem sie sich an Jon anschmiegt. Mit einem breiten Lächeln schaut sie in die Kamera, während ihr Gatte seine Augen hinter einer Sonnenbrille verbirgt. Zu ihrer Eheschließung äußerte sich die Schauspielerin allerdings nicht – auch fernab ihres Social-Media-Accounts hat sie ihr Liebesglück noch nicht offiziell bestätigt.

Auch generell gab Pamela von ihrer Beziehung bisher nicht viel preis. Bekannt ist aber, dass sich das TV-Gesicht und der Produzent schon seit den 80er-Jahren kennen. Jon soll sie damals bei ihrer Karriere tatkräftig unterstützt und ihre Stimm- und Schauspielkurse bezahlt haben.

Pamela Anderson im November 2019
Getty Images
Pamela Anderson im November 2019
Schauspielerin Pamela Anderson 2019
Getty Images
Schauspielerin Pamela Anderson 2019
Pamela Anderson 2018 in Madrid
Getty Images
Pamela Anderson 2018 in Madrid
Würdet ihr gerne mehr Einblicke in Pamelas Privatleben bekommen?
109
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de