Neue Bilder von Liam Hemsworth (30) und Gabriella Brooks aufgetaucht! Der Noch-Ehemann von Miley Cyrus (27) war im Dezember das erste Mal an der Seite des Models gesichtet worden. Nach den Schmusereien am Strand vor einigen Tagen war es dann sonnenklar: Liam und Gabriella sind bis über beide Ohren verliebt – auch wenn es das Paar selbst noch nicht offiziell bestätigt hat. Nun gibt es neue Aufnahmen der beiden bei einem Restaurantbesuch.

Am Samstagmorgen hatten Liam und Gabriella ein Frühstücksdate im Soho House im kalifornischen Malibu. Dafür waren sie in legere Kleidung geschlüpft und der 30-Jährige verbarg seine Augen hinter einer dunklen Sonnenbrille. Dieses Mal boten sie ihren Fans allerdings kein romantisches Kuscheln, und auch von innigen Küssen war weit und breit nichts zu sehen. Stattdessen warteten die Verliebten nach dem Essen geduldig beim Parkdienst auf ihr Auto.

Dass ihre Beziehung mehr ist als eine lockere Romanze, hatte ein Insider vor ein paar Tagen gegenüber People deutlich gemacht. "Sie haben viel Zeit in Australien zusammen verbracht. Gabriella hat sogar schon seine Eltern und seine Geschwister kennengelernt", hatte die Quelle offenbart.

Liam Hemsworth und Gabriella Brooks Januar 2020
Backgrid
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks Januar 2020
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks Januar 2020
Backgrid
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks Januar 2020
Liam Hemsworth im April 2019
Getty Images
Liam Hemsworth im April 2019
Würdet ihr gerne mehr von dem Pärchen mitbekommen?431 Stimmen
296
Ja, auf jeden Fall!
135
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de