Anzeige
Promiflash Logo
Markus will Danni nach dem Dschungel nicht mehr wiedersehenTVNOW / Stefan MenneZur Bildergalerie

Markus will Danni nach dem Dschungel nicht mehr wiedersehen

26. Jan. 2020, 7:31 - Promiflash Redaktion

In Markus Reinecke (51) hat Daniela Büchner (41) im Dschungelcamp keinen Freund gefunden. Zwei Wochen lang kämpften der selbst ernannte Trödelfuchs und die Mallorca-Auswanderin im australischen Busch um den Sieg. Am vergangenen Freitag musste der "Die Superhändler"-Stars im Halbfinale seine Koffer packen und zurück in die Zivilisation. Nach seinem Rauswurf ist sich Markus sicher: Danni will er so schnell nicht wieder über den Weg laufen!

Im Gespräch mit T-Online.de verriet der Antiquitätenhändler, welches Problem er mit der fünffachen Mutter im Lager hatte. Die beiden seien sich von Anfang an nicht sympathisch gewesen und haben daher einfach keine Grundlage für ein "gutes Miteinander" gefunden. "Jetzt hoffe ich, dass wir uns nicht so oft wiedersehen werden", beteuerte Markus im Interview.

Daniela mache schon sehr lange Fernsehen und habe gute Erfahrungen damit, was genau sie machen müsse, um Fans zu begeistern. "Ich habe bis zum Schluss nicht herausbekommen, ob Danni echt ist oder nicht" und Markus habe oft das Gefühl gehabt, dass die Art der Mallorca-Auswanderin gespielt sei.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW

TVNOW
Markus Reinecke im Dschungelcamp
TVNOW
Markus Reinecke in einer Hängematte
TVNOW / Stefan Menne
Danni Büchner an Tag 11 im Dschungelcamp
Könnt ihr verstehen, warum Markus Danni nicht wiedersehen will?8769 Stimmen
6906
Ja, absolut! Sie hat sich echt daneben benommen im Camp.
1863
Nein, ich finde das ein bisschen übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de