Kobe Bryants (✝41) Tod schockt die Welt! Der Basketballer gehörte bis zu seinem Karriereende 2016 zu den Spitzensportlern der NBA – doch nun wurde er plötzlich aus dem Leben gerissen: Der Ex-Sportler kam bei einem tragischen Helikopterabsturz im kalifornischen Calabasas ums Leben. Er hinterlässt seine Ehefrau Vanessa und vier Töchter – seine Jüngste ist sogar erst im vergangenen Jahr zu Welt gekommen!

Im Januar 2019 hatte der stolze Papa verkündet, dass sie nach Bianka, Natalia und Gianna weiteren Nachwuchs erwarten würden. Und nur fünf Monate später hatten sie ihr Mädchen in den Armen halten können. "Unser Baby-Girl ist da. Wir sind so dankbar für unseren jüngsten Nachwuchs", hatte sich die Mama damals auf Instagram gefreut.

Auf seinem Kanal hatte sich der stolze Familienvater immer wieder mit seinen Kindern präsentiert und Einblicke in sein Privatleben geteilt. Die vierte im Bunde hatten sie Capri Kobe getauft – trägt also den Namen ihres plötzlich verstorbenen Papas.

Vanessa und Kobe Bryant bei den 90. Academy Awards 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Vanessa und Kobe Bryant bei den 90. Academy Awards 2018 in Beverly Hills
Kobe Bryant mit seiner Frau Vanessa und seinen Töchtern Gianna und Natalia
Getty Images
Kobe Bryant mit seiner Frau Vanessa und seinen Töchtern Gianna und Natalia
Kobe und Gianna Bryant 2018
Getty Images
Kobe und Gianna Bryant 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de