Was für ein wilder Muster-Mix! Normalerweise sind Tom (30) und Bill Kaulitz (30) ausschließlich im Doppelpack anzutreffen – daran änderte auch Toms Beziehung zu Heidi Klum (46) nichts! Bei den diesjährigen Grammy Awards traten die Laufsteg-Schönheit, ihr Mann und dessen Bruder dementsprechend als Trio auf. Normalerweise wissen sich die drei bei solchen Veranstaltungen bestens modisch in Szene zu setzten – doch dieses Mal wirkten ihre Outfits alles andere als aufeinander abgestimmt!

Während Heidi auf eine elegante, tief ausgeschnittene Robe setzte, die in Nude- und Silber-Tönen gehalten war, überraschte Tom zwar ebenfalls mit einem schicken Look – farblich hatte der aber nicht unbedingt etwas mit dem seiner Frau gemeinsam. Der Tokio Hotel-Gitarrist trug ein schwarz-weiß-kariertes Sakko samt schwarzem Hemd und passender Hose sowie Lederschuhe.

Ein wenig mutiger wirkte hingegen Bills Outfit: Der Sänger war deutlich legerer als seine beiden Begleitungen unterwegs und präsentierte sich mit giftgrünen Haaren, gemustertem Hemd, schwarzen Sakko sowie Turnschuhen. Dass sich das Trio mit derart unterschiedlichen Kleidungsstilen präsentierte, ist recht ungewöhnlich. Für die "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"-Premiere im November hatten sich die drei beispielsweise farblich deutlich besser zusammenpassende Looks ausgesucht.

Heidi Klum, Topmodel
Getty Images
Heidi Klum, Topmodel
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz
Heidi Klum zusammen mit Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill bei der "Maleficent 2"-Premiere
Getty Images
Heidi Klum zusammen mit Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill bei der "Maleficent 2"-Premiere
Was haltet ihr von der Outfit-Zusammenstellung?287 Stimmen
148
Na ja, ein bisschen mehr hätten sie das aufeinander abstimmen können.
139
Ach, ich finde diesen Muster-Mix gar nicht so schlimm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de