Klaudia Giez (23) hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen! In den letzten Wochen wurde es ungewohnt ruhig um das Model. In den sozialen Netzwerken teilte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin zwar weiterhin Schnappschüsse mit ihrer Community – auf Veranstaltungen war die Beauty allerdings kaum noch vertreten. Im Interview mit Promiflash am Rande der Fashion Week in Berlin plauderte die 23-Jährige aus: Es soll an drei entscheidenden Gründen gelegen haben!

"Erstens hatte ich irgendwie viel zu tun", verriet Klaudia gegenüber Promiflash. An zweiter Stelle erklärte die Laufstegschönheit, dass sie sich ein paar ruhige Tage gönnen wollte, um von all dem Trubel in ihrem Alltag etwas Abschalten zu können. "Und drittens, es ist Winter, ich bin nicht supergut drauf", erzählte die Ex-Dancing on Ice-Teilnehmerin. Die Moderatorin blüht offenbar nur im Sommer so richtig auf: Auch auf ihrem Instagram-Profil sind überwiegend Bilder bei strahlendem Sonnenschein zu sehen.

Klaudias Laune könnte in den nächsten Wochen sogar noch mehr in den Keller sinken: "Das Blöde ist auch noch, dass mein Freund jetzt nicht da ist", teilte die Influencerin mit. Ihr Verlobter, Felipe Simon, sei derzeit in Brasilien unterwegs. Bis zu der Rückkehr ihres Liebsten, versuche sich die gebürtige Polin abzulenken und treffe sich viel mit ihren Freunden.

Klaudia Giez im Dezember 2019
Instagram / klaudiagiez
Klaudia Giez im Dezember 2019
Klaudia Giez im Januar 2020
Instagram / klaudiagiez
Klaudia Giez im Januar 2020
Klaudia Giez und Felipe Simon im November 2019
Instagram / hallofelipe
Klaudia Giez und Felipe Simon im November 2019
Freut ihr euch auch schon auf den Sommer?272 Stimmen
223
Ich kann es kaum noch abwarten – der Winter macht meine Laune auch immer kaputt!
49
Nein, ich bin ein absoluter Fan der Wintermonate!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de