Sie schwebt immer noch auf Wolke sieben! Das vergangene Jahr hielt für Ballermann-Sängerin Isabel Gülck, die besser unter ihrem Künstlernamen Isi Glück bekannt ist, ein besonders romantisches Highlight parat: Im November heiratete die Blondine ihre große Liebe Carlos Lucio. Romantisch ging es für die Turteltauben weiter, denn sie flogen nach der Hochzeit direkt in die Flitterwochen! Wie ihr Honeymoon war, verriet Isi im Promiflash-Interview.

"Wir sind in unseren Flitterwochen ins neue Jahr gestartet", erzählte sie happy. Sie seien über Silvester zwei Wochen auf den Malediven gewesen und seien dementsprechend auch sehr gut ins neue Jahr gestartet. "Es war sehr harmonisch, wir hatten nicht einen einzigen Streit und haben uns sehr gut verstanden. Für uns ist im Moment alles perfekt", schwärmte sie im Gespräch.

Warum sich die beiden für eine Hochzeit in der kalten Jahreszeit entschieden haben, hatte Isi vor der Trauung gegenüber Bild verraten: Im Sommer hätten sie keine Zeit dafür, weil dann die Malle-Saison im vollen Gange sei. "Wir wollen die eigene Hochzeitsfeier ja auch genießen und dann soll alles passen." Die Vorbereitungen für die Traumparty hätten außerdem ihre Zeit gebraucht.

Isabel Gülck und ihr Mann Carlos Lucio in den Flitterwochen
Privat
Isabel Gülck und ihr Mann Carlos Lucio in den Flitterwochen
Sängerin Isabel Gülck
Instagram / isi_glueck
Sängerin Isabel Gülck
Isabel Gülck und ihr Mann Carlos Lucio in den Flitterwochen
Privat
Isabel Gülck und ihr Mann Carlos Lucio in den Flitterwochen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de