Bei Der Bachelor kämpft Linda Reschke aktuell um das Herz von Junggeselle Sebastian Preuss (29). Den Rosenkavalier scheint die Studentin mit ihrer durchtrainierten Figur ordentlich um den Finger zu wickeln. Während ihrer Schulzeit konnte sie von so einem Body aber nur träumen: Als Teenager hatte die heute 24-Jährige mit kenianischen Wurzeln ein paar Pfunde mehr auf den Hüften – dafür wurde sie von ihren Mitschülern regelrecht gemobbt!

Nach ihrer Rückkehr von einem Auslandsaufenthalt in Spanien sei die Lage eskaliert, erzählte die Brünette in der vergangenen Nacht der Rosen im TV: "Ich wurde ausgegrenzt und gemobbt, weil ich mit 16 Kilo mehr wieder gekommen bin." Die meisten ihrer damaligen Freunde hätten mit ihr nichts mehr zu tun haben wollen. Besonders hatte die Essenerin mit beleidigenden Sprüchen zu kämpfen: "Dann hab ich immer hintenrum gehört: 'Guck mal, ihr Hintern sieht aus wie ein LKW'", erzählte sie gegenüber RTL.

Doch mittlerweile hat sich die Situation komplett geändert: Heute besucht Linda fünf bis sieben Mal pro Woche das Fitnessstudio und arbeitet sogar als Model. Für Bachelor Basti möchte die Beauty an ihrem Aussehen allerdings nichts ändern: "Entweder mag er mich so wie ich bin, oder auch nicht", erklärte sie. Bisher scheint sie den Kickboxer jedenfalls zu überzeugen – er wählte sie in die nächste Runde der Kuppelshow!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Sebastian und Linda bei "Der Bachelor"
TVNOW
Sebastian und Linda bei "Der Bachelor"
Bachelor-Kandidatin Linda Reschke
TVNOW
Bachelor-Kandidatin Linda Reschke
Linda Reschke und Sebastian Preuss bei "Der Bachelor" 2020
TVNOW
Linda Reschke und Sebastian Preuss bei "Der Bachelor" 2020
Wusstet ihr, dass Linda früher gemobbt wurde?234 Stimmen
75
Ja, das habe ich mitbekommen!
159
Nein, das ist wirklich schlimm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de