Blake Lively (32) ist zurück – und das offenbar stylisher denn je! Nachdem die Schauspielerin im Spätsommer vergangenen Jahres zum dritten Mal Mama wurde, zog sie sich in den vergangenen Monaten aus der Öffentlichkeit zurück. Anfang der Woche meldete sie sich schließlich aus der Babypause zurück und verzauberte in einem Traum-Dress erstmals wieder die Fotografen auf dem roten Teppich. Jetzt wurde der Gossip Girl-Star erneut gesichtet – und dabei war Blake kaum zu übersehen.

Paparazzi lichteten die Blondine in New York ab, als sie auf dem Weg zu einer TV-Show war. Offenbar wollte sie mit einem farbenfrohen Outfit dem etwas tristen Wetter in Big Apple entgegenwirken: Komplett in gelb gekleidet, posierte Blake für die wartende Presse. Knallgelbe Shorts hatte sie mit einem braun-gelben Pailletten-Pullover mit tiefem V-Ausschnitt, einer weißen Bluse und einem farblich passenden Trenchcoat des italienischen Modehauses Fendi kombiniert.

Ton-in-Ton-Outfits scheinen es Blakes angetan zu haben – beim nächsten Termin war die 32-Jährige in einen komplett blauen Look gekleidet. Für die Talkshow "Live with Kelly und Ryan" entschied sie sich für einen royalblauen Mantel, darunter trug sie ein passendes blau-weißes Kleid der russischen Designerin Ulyana Sergeenko.

Blake Lively in New York
Backgrid / ActionPress
Blake Lively in New York
Blake Lively in New York
Backgrid / ActionPress
Blake Lively in New York
Blake Lively in New York, Januar 2020
Backgrid / ActionPress
Blake Lively in New York, Januar 2020
Wie gefällt euch Blakes Look?223 Stimmen
158
Richtig cool, das Gelb steht ihr!
65
Oh no, mein Fall ist es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de