Cathy Hummels (32) feiert superhappy ihr Wiegenfest! Die Frau von Mats Hummels (31) ist leidenschaftliche Social-Media-Nutzerin. Regelmäßig postet sie für ihre mittlerweile 500.000 Follower Outfit-Inspirationen oder verzaubert sie mit Fotos ihres Sohnemannes Ludwig (2). Am Freitag beging Cathy ihren 32. Geburtstag. Aber auch an ihrem Ehrentag legte sie ihr Handy nicht aus der Hand und beglückte ihre Fans mit einem heißen Foto von sich!

Mit ein paar Herz- und einem Einhornluftballon posiert die Designerin auf ihrem neuen Instagram-Bild im Bikini vor einem beheizten Pool. Im Hintergrund sind die schneebedeckten Berge Kitzbühels zu sehen. In der Bildunterschrift verriet Cathy dann auch den Grund für dieses Gute-Laune-Pic: "Heute bin ich ein Einhorn, weil ich Geburtstag habe!" Die Blondine bedankte sich für die vielen Nachrichten und Glückwünsche, die sie im Laufe des Tages bereits bekommen hatte.

Dass Cathy die 32 Lenze nichts ausmachen, wird beim Anblick ihres strahlenden Lächelns sofort klar. Ihren Post ergänzte sie zudem mit den Hashtags #fucking32 und #young. Beim Blick in die Kommentare könnte Cathys Grinsen sogar noch breiter werden, denn auch unter diesem Beitrag gratulieren ihr zahlreiche User zum Geburtstag, darunter auch Sarah Harrison (28) und Jasmin Wagner (39).

Cathy Hummels in Kitzbühel
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels in Kitzbühel
Cathy Hummels, Januar 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Januar 2020
Designerin Cathy Hummels
Actionpress/ Georg Wenzel
Designerin Cathy Hummels
Wie gefällt euch das Bild?182 Stimmen
101
Mega, Cathy sieht toll aus!
81
Naja, ein bisschen viel Gewese um ein Foto...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de