Kim Kardashian (39) bekommt Social-Media-Konkurrenz! Normalerweise macht dem Keeping up with the Kardashians-Star im Netz keiner so schnell etwas vor: Die Frau von Rapstar Kanye West (42) postet beinahe täglich Fotos und unterhält damit allein auf Instagram mehr als 158 Millionen Follower! Erst kürzlich entzückte die Beauty ihre Fans mit einem Strandfoto. Nun stahl jedoch Kims eigene Tochter North West (6) ihrer Mama die Show!

In ihrer Instagram-Story verriet die Reality-Darstellerin: "North hat sich heute Morgen mein Handy genommen und als ich es zurückhatte, musste ich feststellen, dass sie herausgefunden hat, wie man Instagram benutzt." Allerdings durfte sich nicht die gesamte Community von Kim über die Clips der Kleinen freuen. "Sie hat so viele Videos mit 'engen Freunden' geteilt", erklärte Kim.

Um ihre Fans nicht auf die Folter zu spannen, zeigte ihnen die 39-Jährige schließlich aber Ausschnitte von den "Dreharbeiten" der Sechsjährigen: North lief mit einem Hello-Kitty-Filter im Gesicht in die Garage und stieg anschließend in Kims Auto ein. Zudem eiferte sie ihrem Papa nach und gab in dem Clip ihren Gesang zum Besten!

Kim Kardashian in Pasadena im Januar 2020
Getty Images
Kim Kardashian in Pasadena im Januar 2020
Saint und North West im Januar 2020
Instagram / kimkardashian
Saint und North West im Januar 2020
Kim Kardashian in Santa Monica im November 2019
Getty Images
Kim Kardashian in Santa Monica im November 2019
Denkt ihr, dass North West später auch ein Social-Media-Star wie ihre Mutter werden wird?496 Stimmen
460
Ja, ganz bestimmt.
36
Nein, ich denke, sie wird etwas anderes machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de