Promiflash Logo
Flug-Deal: Warum benutzten Kobe und Familie überhaupt Heli?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flug-Deal: Warum benutzten Kobe und Familie überhaupt Heli?

1. Feb. 2020, 18:41 - Promiflash Redaktion

Nach dem tragischen Tod von Kobe Bryant (✝41) bei einem Hubschrauber-Crash war bekannt geworden, dass er und seine Frau Vanessa Bryant (37) einen Deal gehabt haben sollen. Die beiden schworen sich, nie gemeinsam in einer Maschine zu fliegen. Im Falle eines Absturzes sollte gewährleistet sein, dass eines der Elternteile überlebt, um sich weiterhin um die gemeinsamen Kinder kümmern zu können. Doch warum benutzte die Familie überhaupt ständig Helikopter?

Die Entscheidung für ein alternatives Fortbewegungsmittel sei eine wohlüberlegte Maßnahme gewesen. Laut People habe der Basketball-Superstar bereits in einem früheren Interview erklärt, dass diese Art des Reisens eine gute Möglichkeit sei, mehr Zeit mit seiner Frau Vanessa und seinen Kindern – und weniger Zeit im Straßenverkehr – verbringen zu können. "Er wollte sichergehen, dass er arbeiten und der bestmögliche Vater sein kann", berichtet das Magazin weiter.

Die NBA-Legende war erst vergangenes Jahr zum vierten Mal Vater geworden. Seine jüngste Tochter Capri trägt sogar "Kobe" als zweiten Vornamen. Die 13-jährige Gianna Bryant saß am vergangenen Sonntag gemeinsam mit dem Basketballer in dem Helikopter und starb bei dem Absturz.

Schweigeminute für Kobe Bryant beim Super Bowl 2020
Getty Images
Schweigeminute für Kobe Bryant beim Super Bowl 2020
Kobe Bryant im Juni 2008
Getty Images
Kobe Bryant im Juni 2008
Kobe Bryant mit seiner Tochter Gianna
Instagram / kobebryant
Kobe Bryant mit seiner Tochter Gianna
Könnt ihr die Entscheidung nachvollziehen, so oft zu fliegen?
856
596


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de