Promiflash Logo
"Großer Bruder": Diana June denkt oft an Erstgeborenes (†)Instagram / di.anajuneZur Bildergalerie

"Großer Bruder": Diana June denkt oft an Erstgeborenes (†)

2. Feb. 2020, 15:30 - Paulina Rohmann

Diana June schwelgt in traurigen Erinnerungen! Anfang Januar war die Influencerin Mama eines Jungen geworden. Der kleine Adrian ist seitdem das große Glück der Bloggerin und erfüllte ihr endlich den Traum vom Muttersein – denn im Dezember 2018 hatte die gebürtige Hamburgerin ihren ersten Sohn kurz nach der Geburt verloren. Den Verlust ihres kleinen Lieblings konnte die Brünette bis heute nicht verkraften: Wie Diana ihren Fans nun erklärte, denkt sie tagtäglich an ihren verstorbenen Sohnemann.

Via Instagram veröffentlichte die YouTuberin zuletzt ein Bild von Klein-Adrian. Neben einem rührenden Text über ihren Zweitgeborenen offenbarte die Beauty auch ihre Gefühle bezüglich ihrer tragischen Vergangenheit: "Ich denke täglich sehr oft an seinen großen Bruder. Der Gedanke, dass wir eigentlich zwei solcher Schätze jetzt neben uns haben sollten, quält mich sehr!" Sie versuche trotzdem, die Gegenwart zu genießen – einfach sei das aber nicht: "Durch die Ähnlichkeit kommen sehr oft Flashbacks. Es ist wichtig, diese Gefühle nicht zu unterdrücken!"

Dianas erster Sohn war nur zwei Tage nach seiner Geburt noch im Krankenhaus gestorben. Als Todesursache wurde damals eine schwere Lungenentzündung angegeben, die zu einer Blutvergiftung geführt habe. Die Neu-Mama und ihr Mann David verrieten später, dass sie ihren kleinen Schatz Gregor genannt hatten.

Diana Junes Sohn Adrian
Instagram / di.anajune
Diana Junes Sohn Adrian
Diana June, YouTuberin
Instagram / di.anajune
Diana June, YouTuberin
Habt ihr Dianas Geschichte verfolgt?
858
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de