Promiflash Logo
Plan B: Isabel Gülcks Hochzeit wäre fast ins Wasser gefallenInstagram / isi_glueckZur Bildergalerie

Plan B: Isabel Gülcks Hochzeit wäre fast ins Wasser gefallen

2. Feb. 2020, 15:50 - Promiflash Redaktion

Bei der Hochzeit von Isabel Gülck lief wohl nicht alles nach Plan. Im November trat die Ballermann-Sängerin vor den Altar und gab ihrer großen Liebe Carlos Lucio auf Mallorca das Jawort. Für die beiden ging es romantisch weiter, denn sie flogen nach der Heirat direkt in die Flitterwochen und begrüßten das neue Jahr auf den Malediven. Doch an ihrem großen Tag ist ziemlich viel schief gelaufen, verriet die Musikerin im Promiflash-Interview.

"Tatsächlich ist eigentlich gar nichts glatt gelaufen", offenbarte Isi Glück – so Isabel mit Künstlernamen. Sie und ihr Traummann hatten unter freiem Himmel in einem dekorierten Garten in der Sonne feiern wollen, doch es habe an ihrem Hochzeitstag geregnet. Ein Glück hatte es noch einen Plan B gegeben und sie konnten mit ihrer Zeremonie in einen überdachten Hinterhof ausweichen. Es sei nicht schlechter als der erste Veranstaltungsort gewesen, aber Isabel habe sich monatelang auf ihre Open-Air-Heirat gefreut und sei dann schon etwas enttäuscht gewesen.

Am Ende scheint dann doch alles geklappt zu haben und die beiden sind jetzt Mann und Frau! Ob jetzt bald der nächste Schritt in ihrer Beziehung folgt? Zumindest Isi wolle unbedingt Nachwuchs haben und wisse auch schon genau, wie viele Kinder sie haben möchte: "Einen Jungen und ein Mädchen", beteuerte die Auswanderin in einem Interview bei Goodbye Deutschland.

Ballermann-Sängerin Isabel Gülck mit ihrem Ehemann CarlosInstagram / carlos_luc1o
Ballermann-Sängerin Isabel Gülck mit ihrem Ehemann Carlos
Isabel Gülck am Ballermann 2019ActionPress/Chris Emil Janßen
Isabel Gülck am Ballermann 2019
Isabel Gülck im Januar 2020Instagram / isi_glueck
Isabel Gülck im Januar 2020
Wie findet ihr eine Hochzeit unter freiem Himmel?
96
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de