Promiflash Logo
"Fair verloren": Isi und Julian über "#CoupleChallenge"-ExitInstagram / isi_glueckZur Bildergalerie

"Fair verloren": Isi und Julian über "#CoupleChallenge"-Exit

23. Okt. 2021, 9:06 - Promiflash Redaktion

Wie geht es Isi Glück und Julian Benz nach ihrem #CoupleChallenge-Aus? Die Ballermann-Stars landeten gemeinsam mit ihren Mitstreitern Gina Beckmann und Cedric Beidinger in der Exit-Challenge. Doch für die Musiker reichte es am Ende nicht – sie mussten das Camp als zweites Couple verlassen. Im Gespräch mit Promiflash sprachen Isi und Julian noch einmal über ihren Rauswurf: Sind sie deshalb enttäuscht?

Im Gespräch mit Promiflash machten die Sänger klar, dass die Nominierung ihrer Konkurrenten teilweise total unbegründet gewesen sei. Schließlich hätten sie bisher in jedem Spiel abgeliefert und im Vergleich zu anderen Couples kaum Geld verspielt. Deshalb seien Isi und Julian nach ihrer Niederlage auch ein bisschen traurig gewesen: "Wir wollten gerne bis ins Finale kommen." Trotzdem gönnen sie Cedric und Gina natürlich den Sieg. "Wir haben fair verloren", stellte das Team klar.

Für Isi und Julian war "#CoupleChallenge" das erste Reality-TV-Format. Wie war die Erfahrung sie? "Uns beiden hat es megaviel Spaß gemacht." Dementsprechend können sich die Schlagerbekanntheiten auch vorstellen, in Zukunft noch an weiteren TV-Projekten mitzuwirken: "Aber es muss natürlich auch immer individuell zu uns passen."

Isi Glück, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Instagram / isi_glueck
Isi Glück, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Julian Benz und Isi Glück, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
TVNOW / Frank Beer
Julian Benz und Isi Glück, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
Julian Benz, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2021
Instagram / julianbenz_offiziell
Julian Benz, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2021
Könnt ihr nachvollziehen, dass Isi und Julian so enttäuscht sind?
28
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de