Anzeige
Promiflash Logo
Richard Heinzes erster Liebes-Post mit "Love Island"-MelissaInstagram / richard_heinzeeZur Bildergalerie

Richard Heinzes erster Liebes-Post mit "Love Island"-Melissa

2. Feb. 2020, 18:21 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt's das erste Pärchenfoto! Bei Love Island suchte Melissa (24) eigentlich ihre große Liebe – leider ohne Erfolg. Nach einem kurzen, fehlgeschlagenen Flirt mit Pietro Lombardi (27) sollte die Brünette ihr Glück dann aber doch noch finden: Mit dem Köln 50667-Star Richard Heinze (22) geht sie seit einigen Wochen offiziell durchs Leben. Auf gemeinsame Liebes-Postings konnten die Fans allerdings vergeblich warten – bis jetzt: Richard Heinze verzauberte seine Community nun mit einem Schnappschuss von ihm und seiner besseren Hälfte!

Mit diesem Beitrag auf Instagram dürfte der Laien-Schauspieler für reihenweise Zuckerschocks bei den Fans gesorgt haben. Er veröffentlichte eine süße Aufnahme, auf dem erst selbst entspannt in die Kamera schaut, während eine strahlende Melissa ihm liebevoll die eine Hand um den Hals legt und mit der anderen seine Schulter tätschelt. Dass dieses Foto keinerlei Worte bedarf, darüber war sich offenbar auch Richard im Klaren. Er betitelte das Foto lediglich mit den Worten "Bleib hier!" und einem roten Herz-Emoji.

Tatsächlich scheint es bei dem Paar nach und nach immer ernster zu werden. Erst vor wenigen Tagen offenbarte die 24-Jährige in ihrer Instagram-Story, dass sie nach Köln, in die Heimat ihres Liebsten, ziehen wolle. Auch ihren Normalo-Job hängte Melissa bereits an den Nagel.

Dominik Bruntner und Jolina Fust lächeln bei der Red Summer Night by BunteGetty Images
Dominik Bruntner und Jolina Fust lächeln bei der Red Summer Night by Bunte
Richard Heinze mit Melissa im Januar 2020Instagram / richard_heinzee
Richard Heinze mit Melissa im Januar 2020
Melissa, Ex-"Love Island"-KandidatinInstagram / melissadamilia
Melissa, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Glaubt ihr, die beiden werden jetzt öfters Pärchenfotos teilen?
798
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de