Promiflash Logo
"The Biggest Loser": Wer ist nach Woche fünf rausgeflogen?Sat.1Zur Bildergalerie

"The Biggest Loser": Wer ist nach Woche fünf rausgeflogen?

2. Feb. 2020, 19:02 - Promiflash Redaktion

Und wieder musste ein Kandidat das The Biggest Loser-Camp verlassen! Vergangene Woche traf es Anja. Da Team Rot insgesamt weniger abgenommen hatte als Team Blau, standen die 24-Jährige und ihre Mitstreiterin Tabea auf der Nominierungs-Liste. Am Ende entschieden sich die meisten Mitglieder von Team Rot gegen Anja. Diese Woche musste sich die blaue Mannschaft von einem Mit-Camper verabschieden und zwar von Nico!

Team Blau – unter der Leitung von Coach Ramin Abtin (47) – wurde die Team-Challenge zum Verhängnis: Nach dem Wettbewerb gab es für das Gewinner-Team einen Gewichtsbonus von drei Kilogramm, das wurde den Schützlingen von Trainerin Petra Arvela zugerechnet. Deshalb entschieden sie auch das Wiegen für sich: Sie verloren insgesamt 2,16 Prozent Körpergewicht zusammen – ihre Gegner nur 2,04 Prozent. Von den Blauen hatten Anthony mit 2,4 Kilo (1,36 Prozent) und Nico mit 2,0 Kilogramm (1,34 Prozent) am wenigsten abgenommen und waren damit für den Rausschmiss nominiert. Anthony bekam von seinen Kollegen eine zweite Chance, Nico hingegen wurde rausgewählt. "Ich habe immer gesagt, dass ich mich für die Person entscheide, die ganz unten auf der Liste steht", erklärte Swaantje ihre Wahl.

Nach seinem Rausschmiss wird der ausgeschiedene Fuhrparkleiter aber sicher weiter trainieren, denn er hat ein Ziel vor Augen: "Ich möchte endlich wieder unter 100 Kilo kommen. Das letzte Mal war ich so kurz davor", erzählte er im Vorfeld Sat.1. Die Abnehm-Show verließ er mit einem Gewicht von 147,8 Kilogramm.

"The Biggest Loser" – immer sonntags, um 17:30 Uhr in Sat.1

Team Blau bei "The Biggest Loser"
Sat.1
Team Blau bei "The Biggest Loser"
Nico, Kandidat bei "The Biggest Loser"
Sat.1
Nico, Kandidat bei "The Biggest Loser"
Christine Theiss und Nico in der fünften Folge von The Biggest Loser
Sat.1
Christine Theiss und Nico in der fünften Folge von The Biggest Loser
Hättet ihr mit dem Exit gerechnet?
79
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de