Da ist aber jemand flott unterwegs! Diane Kruger (43) ist im November 2018 zum ersten Mal Mutter geworden. Die Details dazu und insgesamt zu ihrem Privatleben behält sie allerdings meist für sich. Auch auf Social Media zeigt die Hollywood-Schauspielerin ihre Tochter eher selten – und wenn, dann nur ihren Hinterkopf. Noch nicht mal der Name der Kleinen ist bekannt. Nun aber hat Diane ihre Follower mit einem Posting überrascht: Ihr Töchterchen ist mittlerweile schon richtig groß geworden und kann sogar bereits laufen!

Auf Instagram hat die gebürtige Niedersächsin ein Video von ihrer Tochter geteilt. Darin spaziert die Einjährige gemütlich über den Bürgersteig. Auch wenn sie manchmal noch ein bisschen hin- und hertaumelt, ist sie schon ziemlich schnell unterwegs und hält ihrer Mutter auf Trab. Wenn auch mit einem zwinkernden Auge, zeigt sich Diane fast schon empört, wie schnell sich die Kleine entwickelt: "Hör auf, so schnell zu wachsen", kommentierte sie unter ihrem Post. Offenbar werden Kinder eben immer schneller groß, als es den Eltern lieb ist.

Obwohl Diane das schnelle Wachstum ihres Kindes überrascht, scheint sie keine weiteren Babys bekommen zu wollen. Für sie und ihren Liebsten Norman Reedus (51) sei die Nachwuchsplanung abgeschlossen. “Ich bin schon fertig. Norman hat einen 19-jährigen Sohn – also denke ich, unsere Familie ist ziemlich komplett”, äußerte die "Troja"-Darstellerin.

Schauspielerin Diane Kruger
Instagram / dianekruger
Schauspielerin Diane Kruger
Diane Kruger im Juni 2019 in New York
Getty Images
Diane Kruger im Juni 2019 in New York
Diane Kruger im April 2019 in New York
Getty Images
Diane Kruger im April 2019 in New York
Hättet ihr gedacht, dass ihre Tochter schon so groß ist?291 Stimmen
260
Ja, das ist doch der normale Entwicklungsstand in ihrem Alter.
31
Nein, das ging jetzt ganz schön schnell!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de