Promiflash Logo
Lustiger Konter: Die Katze "zwingt" Lucas zur Shopping-Tour!Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Lustiger Konter: Die Katze "zwingt" Lucas zur Shopping-Tour!

4. Feb. 2020, 8:59 - Promiflash Redaktion

Da muss er jetzt durch! Bereits Anfang Januar hatte Daniela Katzenberger (33) zugeben müssen, während der Feiertage etwas zu viel genascht zu haben. Die Blondine passte kaum noch in ihre Lieblingsjeans. Um das zu ändern, hatte sich ihr Liebster, Lucas Cordalis (52), etwas einfallen lassen: Er mimte den Motivations-Coach und drängte seine Frau zum Sport. So leicht war dieses Vorhaben aber nicht, denn der Musiker musste Dani regelrecht aus dem Auto zerren. Nach der Sport-Nötigung holt die Katze zum Gegenschlag aus.

"Er geht gerne mit mir shoppen, er weiß es nur noch nicht", schreibt die 33-Jährige auf Instagram hämisch zu einem lustigen Konter-Foto. Ganz genau wie Lucas sie an den Beinen aus der Beifahrertür ziehen musste, hat auch sie seinen Fuß gepackt und will ihn regelrecht zur Shopping-Tour mitreißen. Ihrem verbissenen Gesichtsausdruck und Lucas' festem Klammergriff an der Autotür nach zu urteilen, könnte es noch ein Weilchen dauern, bis das Paar zum gemütlichen Bummel aufbrechen kann.

Familie Katzenberger-Cordalis liebt es einfach, sich gegenseitig etwas auf die Schippe zu nehmen und lacht gerne über sich selbst. Ende vergangenen Jahres verbrachten Dani, Lucas und Töchterchen Sophia (4) beispielsweise einen Tag im Disneyland. Anstelle magischer Fotos vorm Schloss entstanden dort alberne Schnappschüsse der Eltern. "Wollte auch so ein kitschiges, schönes Bild vor dem Disneyland-Schloss", witzelte die Reality-TV-Bekanntheit dazu.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im Februar 2020
Facebook / Lucas Cordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im Februar 2020
Reality-TV-Stars Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Reality-TV-Stars Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas
Welche Aktion findet ihr lustiger?
77
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de