Mega-Throwback bei Dani: So sah die Katze mit 17 Jahren aus!

Daniela Katzenberger, Reality-TV-StarInstagram / danielakatzenberger
4. Feb. 2020 -
Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (33) scheint Gefallen an Throwback-Fotos gefunden zu haben, denn sie kann es einfach nicht lassen: Immer wieder bringt die Kult-Blondine ihre Fans mit witzigen Schnappschüssen aus der Vergangenheit zum Schmunzeln. Ob mit dünnen Augenbrauen-Strichen oder im "Brathähnchen-Solarium-Look" – für ihre Jugendsünden schämt sich die Katze nicht. Ihr neuestes Posting zeigt allerdings keinen modischen Fauxpas aus alten Tagen, sondern eine meganatürliche Daniela im Alter von zarten 17 Jahren!

Anzeige
Daniela Katzenberger im November 2019Getty Images

Mit zurückhaltendem Grinsen im Gesicht, die brünetten Haare lässig zum Dutt gestylt – so sieht Dani als Teenager auf ihrem neuesten Instagram-Bild aus. Jawohl, richtig gelesen, brünett! Denn die Naturhaarfarbe der Wahl-Blondine ist eigentlich braun. Der Clou des Throwbacks: Die 33-Jährige stellte das alte Foto in Pose, Klamotten und Styling nach und ließ sich so noch einmal ablichten, 16 Jahre später. Damit zieht sie einen direkten Vergleich, wie sie sich im Laufe der Jahre verändert hat und schreibt: "17 Jahr – braunes Haar, 33 Jahr – blondes Haar. Heute bin ich fast doppelt so alt wie auf dem linken Bild. Die Oberweite ist jetzt zwar auch gefühlt doppelt so groß, dafür aber der Hintern nicht!"

Anzeige
Daniela Katzenberger im Dezember 2019Instagram / danielakatzenberger

Die Reality-Darstellerin ist für ihre frechen Sprüche bekannt, mit denen sie ihre Schnappschüsse kommentiert. Vor einiger Zeit präsentierte sie ihrer Community ein Foto aus vergangenen Tagen, das sie ebenfalls mit einem Bild aus der Gegenwart verglich. Dazu scherzte Daniela: "Zwischen diesen beiden Bildern liegen 15 Jahre, 15 Kilo und 15 Nuancen Blondierung".

Anzeige
Daniela Katzenberger in München im November 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil