Daniela Katzenberger (33) scheint Gefallen an Throwback-Fotos gefunden zu haben, denn sie kann es einfach nicht lassen: Immer wieder bringt die Kult-Blondine ihre Fans mit witzigen Schnappschüssen aus der Vergangenheit zum Schmunzeln. Ob mit dünnen Augenbrauen-Strichen oder im "Brathähnchen-Solarium-Look" – für ihre Jugendsünden schämt sich die Katze nicht. Ihr neuestes Posting zeigt allerdings keinen modischen Fauxpas aus alten Tagen, sondern eine meganatürliche Daniela im Alter von zarten 17 Jahren!

Mit zurückhaltendem Grinsen im Gesicht, die brünetten Haare lässig zum Dutt gestylt – so sieht Dani als Teenager auf ihrem neuesten Instagram-Bild aus. Jawohl, richtig gelesen, brünett! Denn die Naturhaarfarbe der Wahl-Blondine ist eigentlich braun. Der Clou des Throwbacks: Die 33-Jährige stellte das alte Foto in Pose, Klamotten und Styling nach und ließ sich so noch einmal ablichten, 16 Jahre später. Damit zieht sie einen direkten Vergleich, wie sie sich im Laufe der Jahre verändert hat und schreibt: "17 Jahr – braunes Haar, 33 Jahr – blondes Haar. Heute bin ich fast doppelt so alt wie auf dem linken Bild. Die Oberweite ist jetzt zwar auch gefühlt doppelt so groß, dafür aber der Hintern nicht!"

Die Reality-Darstellerin ist für ihre frechen Sprüche bekannt, mit denen sie ihre Schnappschüsse kommentiert. Vor einiger Zeit präsentierte sie ihrer Community ein Foto aus vergangenen Tagen, das sie ebenfalls mit einem Bild aus der Gegenwart verglich. Dazu scherzte Daniela: "Zwischen diesen beiden Bildern liegen 15 Jahre, 15 Kilo und 15 Nuancen Blondierung".

Daniela Katzenberger im November 2019Getty Images
Daniela Katzenberger im November 2019
Daniela Katzenberger im Dezember 2019Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Dezember 2019
Daniela Katzenberger früher und heute, 2019Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger früher und heute, 2019
Wusstet ihr, dass Dani eigentlich brünett ist?538 Stimmen
437
Ja, das habe ich schon häufiger bei ihren Throwbacks gesehen.
101
Nein, das war mir neu. Aber die Haarfarbe steht ihr super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de