Ist Ariana Grande (26) tatsächlich wieder frisch verliebt? Seit Monaten brodelt bereits die Gerüchteküche: Die Sängerin soll mit Musikerkollege Mikey Foster zusammen sein. Die beiden hatten gemeinsam den Song "Boyfriend" veröffentlicht. Kurze Zeit später schien Aris Bruder Frankie Grande (37) die Romanze der beiden sogar zu bestätigen. Seither hielten sich die angeblichen Turteltauben allerdings bedeckt. Bis jetzt! Neue Paparazzi-Fotos zeigen Ariana und Mikey nun Arm in Arm bei einem Date in Disneyland!

Die Bilder zeigen die beiden sehr vertraut miteinander. Mit zwei Freunden spazieren sie durch den Freizeitpark. Ariana legt dabei immer wieder ihren Arm um Mikeys Schulter oder sie hakt sich bei dem "Haunt You"-Interpreten ein. Ari ist auf den Schnappschüssen zwar ins Gespräch mit ihrer Freundin vertieft, das scheint Mikey aber nicht weiter zu stören: Er strahlt über das ganze Gesicht!

Auch ein Augenzeuge scheint gegenüber der Daily Mail zu bestätigen, dass Mikey und Ariana wahrscheinlich mehr als nur gute Freunde sind: "Ariana blieb den ganzen Abend nah bei ihm, konnte niemals ihre Hände oder Arme von ihm lassen!"

Mikey Foster, 2019
Instagram / bluebird
Mikey Foster, 2019
Ariana Grande in Los Angeles im November 2016
Getty Images
Ariana Grande in Los Angeles im November 2016
Michael Foster, Musiker
Instagram / bluebird
Michael Foster, Musiker
Was sagt ihr zu den Fotos von Ariana und Mikey?210 Stimmen
121
Die sind ja wohl ziemlich eindeutig!
89
Naja, ein Paarbeweis ist das noch nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de