Läuft da etwa wieder was zwischen Kylie Jenner (22) und Travis Scott (28)? Seit Oktober 2019 sind die Beauty-Unternehmerin und der Rapper getrennt. Als Eltern eines gemeinsamen Kindes sehen sie sich aber noch mehrmals in der Woche. Auch bei Stormis (2) luxuriöser Geburtstagsparty am Wochenende waren beide Elternteile anwesend. Kylie und Travis sollen zu dem Anlass sogar richtig vertraut miteinander umgegangen sein!

Laut TMZ hätten enge Freunde eine Annäherung beobachtet, die den Anschein vermittelte, als seien sie kurz davor, ihre Liebesbeziehung wiederzubeleben. Kylie und Travis sollen so unzertrennlich wie früher gewirkt haben.

Wie das Magazin außerdem spekuliert, sei das Verhältnis aber eher platonisch. Vor allem ihrer Tochter Stormi zuliebe scheinen die jungen Eltern auf einen Rosenkrieg verzichten zu wollen. Travis war in der Vergangenheit bei mehreren Ausflügen des Kardashian-Jenner-Clans dabei. Glaubt ihr an eine Reunion bei den zweien? Stimmt ab in unserer Umfrage unter dem Artikel!

Travis Scott und Kylie Jenner im August 2019 in Santa Monica
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner im August 2019 in Santa Monica
Travis Scott mit Kylie Jenner
Getty Images
Travis Scott mit Kylie Jenner
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Denkt ihr, dass bei Kylie und Travis wieder etwas läuft?1628 Stimmen
1150
Ja, Stormi schweißt die beiden zusammen.
478
Nein, das Thema ist abgehakt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de