Promiflash Logo
Bachelor-Janikas Neuer ist der Ex von Magdalena BrzeskaPromiflash // WENN.comZur Bildergalerie

Bachelor-Janikas Neuer ist der Ex von Magdalena Brzeska

5. Feb. 2020, 8:32 - Promiflash Redaktion

Janika Jäcke (31) ist wieder in festen Händen! Nach ihren Pleiten bei Der Bachelor 2017 und Bachelor in Paradise 2018 schwebt sie nun mit DJ Kai Schwarz auf Wolke sieben. Die beiden haben sich über ihren gemeinsamen Freund, Schauspieler Til Schweiger (56), kennengelernt und sind erst seit Kurzem zusammen. Janika ist aber nicht die erste Promi-Lady, die sich Kai geangelt hat: Er war bereits mit Magdalena Brzeska (41) liiert.

Im August 2016 gab es erste Turtelgerüchte: Zwei Monate später machten es die ehemalige Profi-Turnerin und der Musikproduzent offiziell und gaben bei einer Gala in Hamburg ihr Red-Carpet-Debüt als Paar. Verliebt strahlend stellten sie sich gemeinsam dem Blitzlichtgewitter. Wie lange sie zum damaligen Zeitpunkt schon zusammen sind, wollten die beiden im Promiflash-Interview nicht verraten.

Anderthalb Jahre später dann der Schock: Bei Magdalena und dem Hamburger ist alles aus! "Es hat einfach nicht mehr gepasst. Kai und ich haben uns in gegenseitigem Einvernehmen getrennt", erklärte die 41-Jährige gegenüber Bild. Über die genauen Hintergründe schwieg sie allerdings.

Janika Jäcke und Kai SchwarzPrivat
Janika Jäcke und Kai Schwarz
Kai Schwarz und Magdalena Brzeska bei der Musical-Premiere von "Bodyguard"Cinamon Red/WENN.com
Kai Schwarz und Magdalena Brzeska bei der Musical-Premiere von "Bodyguard"
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Wusstet ihr, dass Kai mal mit Magdalena zusammen war?
79
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de