Promiflash Logo
Mit 37 Jahren: Ist Elyas M'Barek etwa der Älteste im Club?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 37 Jahren: Ist Elyas M'Barek etwa der Älteste im Club?

5. Feb. 2020, 12:29 - Promiflash Redaktion

In seinem neuen Film "Nightlife" mimt Elyas M'Barek (37) den perfekten Club-Gänger. Seine Rolle Milo ist Barkeeper aus Leidenschaft und genießt das Partyleben in vollen Zügen. Doch macht der Schauspieler auch privat gerne mal die Nacht zum Tag? Promiflash hat Elyas bei der Premiere des Kinofilms getroffen und nachgehakt. Und tatsächlich lässt es der Frauenschwarm ab und zu noch krachen – auch, wenn er inzwischen nicht mehr unbedingt der Jüngste vor Ort ist.

Der Leinwand-Star ist 37 Jahre alt und damit offenbar etwas reifer als die übrige feierwütige Meute. Trotzdem halte es Elyas nicht unbedingt zu Hause auf dem Sofa. "Ich gehe gerne aus", verriet der Münchner am roten Teppich in Berlin. Doch nach und nach habe sich einfach etwas verändert: "Ich merke nur, mittlerweile bin ich immer der Älteste im Club." Die Folge seiner Feststellung: Der Bambi-Gewinner meidet offenbar größtenteils Großraumdiskotheken: "Ich gehe gar nicht mehr so wirklich in Clubs."

Doch Elyas nimmt es mit Humor – und scheint längst eine spaßige Alternative gefunden zu haben. "Ich gehe in Bars, mit Leuten, in Restaurants und so und das kann dann auch mal etwas länger gehen", plauderte er aus und beteuerte weiter: "Manchmal landet man auch noch irgendwo, also ich bewege mich manchmal schon ganz gerne im Nachtleben."

Elyas M'Barek bei der Premiere für "Das perfekte Geheimnis" im Oktober 2019
Getty Images
Elyas M'Barek bei der Premiere für "Das perfekte Geheimnis" im Oktober 2019
Elyas M'Barek bei den Bambi-Awards im November 2019
Getty Images
Elyas M'Barek bei den Bambi-Awards im November 2019
Elyas M'Barek im Mai 2018
Instagram / elyjahwoop
Elyas M'Barek im Mai 2018
Hättet ihr gedacht, dass Elyas gerne ausgeht?
765
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de