Nadja Abd el Farrag (54) hat anscheinend eine neue Arbeitsstelle! Ende 2019 ließ sie die wilden Zeiten endgültig hinter sich. Naddel war gezwungen, dem Ballermann den Rücken kehren und fand in Dangast in Niedersachsen eine neue Heimat. Im Dezember war sie in dem Urlaubsort an der Nordsee noch als Hausdame in einer Apartmentanlage beschäftigt. Damit ist nun offenbar Schluss: In den sozialen Medien zeigt Naddel sich im weißen Kittel in einem Beauty-Salon!

Auf Facebook postete die 54-Jährige eine Bilderreihe, die sie in einer Beauty-Lounge zeigt. Strahlend knetet sie einen Rücken. Zu den Fotos schrieb Naddel: "Heute ist mal wieder die Massage dran. Es ist einfach klasse!" Ihren Post versah sie mit zahlreichen positiven Emojis. Laut Informationen von Bild macht die Ex von Dieter Bohlen (65) in einer Wellness- und Beauty-Lounge eine Ausbildung.

Damit dürfte sie ihrem Traumberuf einen Schritt näherkommen. In einem Interview mit RTL verriet Naddel vor einigen Wochen: "Ich möchte gerne als Kosmetikerin ausgebildet werden. Auf jeden Fall erstmal reinschnuppern." Allem Anschein nach verfolgt sie dieses Ziel gerade ernsthaft.

Nadja Abd el Farrag beim Auftritt in Krümels Stadl in Paguera auf Mallorca
ActionPress
Nadja Abd el Farrag beim Auftritt in Krümels Stadl in Paguera auf Mallorca
Nadja Abd el Farrag als Masseurin
Facebook / ich.nadja
Nadja Abd el Farrag als Masseurin
Nadja Abd el Farrag 2009 in Berlin
Getty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 in Berlin
Glaubt ihr, dass Nadja als Masseurin glücklich wird?1448 Stimmen
304
Ja, der Job macht ihr bestimmt Spaß!
1144
Ich glaube nicht, dass der Job etwas für die Ewigkeit ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de