Große Kontroverse nach der fünften Folge der aktuellen Staffel des RTL-Kuppelformats Der Bachelor! Als der Rosenkavalier Sebastian Preuss (29) seine Kandidatin Linda Reschke bei ihrem Einzeldate küssen wollte, gab sie ihm einen Korb. Sie wolle nicht eine von vielen sein. Das Resultat: In der Nacht der Rosen musste sie das Feld räumen. Promiflash hat bei einigen deutschen Kuppelshow-Stars nachgefragt, was sie von Lindas Knutsch-Abfuhr halten.

Die Bachelorette-Boy Rafi Rachek (30) und der Prince Charming-Kandidat Sam Dylan (28) sind eigentlich ein harmonisches Paar – bei Lindas Kuss-Verweigerung driften ihre Meinungen aber stark auseinander. Rafi findet es schade, dass die Rosen-Anwärterin ihre Chance nicht genutzt hat: "Wenn man wirklich an ihm interessiert ist, von einem Kuss wäre die Welt nicht untergegangen!" Sein Partner sieht das ganz anders. Sam hält es sogar für abturnend, wenn ein Bachelor mit zu vielen Mädels rummacht. "Ich finde es richtig. Wenn sie es nicht gefühlt hat, war es die richtige Entscheidung", meint er im Gespräch mit Promiflash.

Kattia Vides (31) versuchte ihr Bachelor-Glück in der Staffel mit Sebastian Pannek (33). Die Latina versteht Linda sehr gut: "Sie fand ihn bestimmt ganz toll, aber sie war nicht bereit und warum soll man die Frau in etwas hineinquatschen, wofür sie nicht bereit ist? Das macht keinen Sinn und das bringt die beiden nicht weiter."

Bachelor in Paradise-Flirterin Viola Kraus (29) glaubt dagegen, dass Linda ihr Gegenüber unabsichtlich vor den Kopf gestoßen habe. Die Kuss-Abfuhr "kann natürlich auf Sebastian abweisend wirken... und desinteressiert. Ich denke, sie hat ihn damit verunsichert", schlussfolgert die Münchnerin.

Rafi Rachek und Sam Dylan
Instagram / houseofdylan
Rafi Rachek und Sam Dylan
Kattia Vides, Reality-Star
Instagram / kattiavides
Kattia Vides, Reality-Star
Viola Kraus, TV-Gesicht
Instagram / viola.kraus.official
Viola Kraus, TV-Gesicht
Linda Reschke und Sebastian Preuss bei "Der Bachelor" 2020
TVNOW
Linda Reschke und Sebastian Preuss bei "Der Bachelor" 2020
Glaubt ihr, dass die Kuss-Verweigerung und der Rauswurf zusammenhängen?6997 Stimmen
6700
Ja, das glaube ich schon!
297
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de