Post Malone (24) hat jetzt noch mehr Farbe im Gesicht! Seine vielen Tattoos sind schon lange ein Markenzeichen des Rappers. Mittlerweile hat er auch so einige Motive in seinem Gesicht: Unter seinen Augen steht zum Beispiel der Schriftzug "Always Tired" (zu deutsch: "immer müde"), seine Stirn rahmt Stacheldraht ein und vor wenigen Wochen ließ er sich noch ein Ritter-Tattoo stechen. Das reichte dem Musiker aber offenbar noch nicht: Post Malone hat jetzt ein weiteres Gesichtstattoo!

Die linke Wange des 24-Jährigen ziert neuerdings eine blutige Kreissäge. Sein Tätowierer Ruben Reza teilte ein paar Schnappschüsse von seinem neuesten Kunstwerk auf Instagram. Dort verriet er auch, dass die Tattoo-Session backstage bei einem von Post Malones Konzerten in Kansas stattgefunden hat. Der "Circles"-Interpret selbst hat sich zu seinem neuesten Körperschmuck noch nicht geäußert.

Ende Januar erklärte er in einem Billboard-Interview allerdings noch, dass er mit seinen bisherigen Gesichtstattoos noch lange nicht zufrieden ist: "Im wahren Leben ist es mal wieder Zeit für mehr Gesichtstattoos. Sie tun gar nicht so sehr weh."

Post Malone, Rapper
Instagram / rubentattooartist
Post Malone, Rapper
Post Malones neues Gesichtstattoo
Instagram / kylehedigertattoo
Post Malones neues Gesichtstattoo
Post Malone, Rapper
Getty Images
Post Malone, Rapper
Was sagt ihr zu Post Malones neuem Kreissägen-Tattoo?589 Stimmen
119
Sieht richtig cool aus!
470
Das sieht ja furchtbar aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de