Anzeige
Promiflash Logo
Blutiges Motiv: Post Malone hat ein neues Gesichts-TattooInstagram / rubentattooartistZur Bildergalerie

Blutiges Motiv: Post Malone hat ein neues Gesichts-Tattoo

7. Feb. 2020, 22:28 - Melanie A.

Post Malone (24) hat jetzt noch mehr Farbe im Gesicht! Seine vielen Tattoos sind schon lange ein Markenzeichen des Rappers. Mittlerweile hat er auch so einige Motive in seinem Gesicht: Unter seinen Augen steht zum Beispiel der Schriftzug "Always Tired" (zu deutsch: "immer müde"), seine Stirn rahmt Stacheldraht ein und vor wenigen Wochen ließ er sich noch ein Ritter-Tattoo stechen. Das reichte dem Musiker aber offenbar noch nicht: Post Malone hat jetzt ein weiteres Gesichtstattoo!

Die linke Wange des 24-Jährigen ziert neuerdings eine blutige Kreissäge. Sein Tätowierer Ruben Reza teilte ein paar Schnappschüsse von seinem neuesten Kunstwerk auf Instagram. Dort verriet er auch, dass die Tattoo-Session backstage bei einem von Post Malones Konzerten in Kansas stattgefunden hat. Der "Circles"-Interpret selbst hat sich zu seinem neuesten Körperschmuck noch nicht geäußert.

Ende Januar erklärte er in einem Billboard-Interview allerdings noch, dass er mit seinen bisherigen Gesichtstattoos noch lange nicht zufrieden ist: "Im wahren Leben ist es mal wieder Zeit für mehr Gesichtstattoos. Sie tun gar nicht so sehr weh."

Instagram / rubentattooartist
Post Malone, Rapper
Instagram / kylehedigertattoo
Post Malones neues Gesichtstattoo
Getty Images
Post Malone, Musiker
Was sagt ihr zu Post Malones neuem Kreissägen-Tattoo?589 Stimmen
119
Sieht richtig cool aus!
470
Das sieht ja furchtbar aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de