Patrick Fabian (32) wird zum waschechten Vollblutpapa! Im vergangenen August wurden der Berlin - Tag & Nacht-Darsteller und seine Freundin Lea zum ersten Mal Eltern: Das gemeinsame Töchterchen Lilly erblickte im Sommer das Licht der Welt. Seitdem versorgt der Laienschauspieler seine Fans regelmäßig via Social Media mit Schnappschüssen und Updates aus seinem Alltag als frischgebackener Vater. Jetzt richtet Patrick besonders rührende Worte an seinen Nachwuchs!

"Ich versuche, dir immer mit Rat und Tat so gut ich kann zur Seite zu stehen und bringe dir alles bei, was ich weiß, werde auf dich achten und dich beschützen! Papa liebt dich", schreibt das SixxPaxx-Mitglied auf Instagram zu einem Foto, das ihn mit Lilly spielend zeigt. Sie habe noch viel zu lernen und es werde einige Zeit dauern, bis sein Baby die Welt um sich herum verstehen könne. "Du kannst nicht viel, das heißt, du musst noch viel lernen", kommentierte er.

Aber mit ihren fünf Monaten scheint Lilly schon ganz schön viel zu können, wie die stolze Mama vor einigen Wochen verraten hatte. "Sie entwickelt sich so toll, sie wird immer sicherer und entspannter. Sie spricht fleißig und lacht und gackert den ganzen Tag!" offenbarte Lea im Netz und postet dazu ein Bild ihres Töchterchens.

Patrick Fabian und seine Freundin Lea
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian und seine Freundin Lea
Patrick Fabian und Lilly
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian und Lilly
Lea mit ihrer Tochter Lilly, Februar 2020
Instagram / hontiponti
Lea mit ihrer Tochter Lilly, Februar 2020
Wie findet ihr Patricks Posting?187 Stimmen
164
Ich finde es total süß!
23
Mir ist das ein bisschen zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de