Promiflash Logo
Wird Tayisiya wegen "Bauer sucht Frau" beim Tennis gemobbt?Instagram / tayuschkaZur Bildergalerie

Wird Tayisiya wegen "Bauer sucht Frau" beim Tennis gemobbt?

7. Feb. 2020, 14:12 - Promiflash Redaktion

Tayisiya Morderger (22) hat Mut bewiesen, und wird bis heute dafür belächelt! 2018 wagte sie bei Bauer sucht Frau den Schritt vor die TV-Kameras. Die professionelle Tennisspielerin wollte endlich den Richtigen finden, doch das Schicksal hatte andere Pläne: Bauer Matthias konnte ihr Herz am Ende nicht erobern. Nach ihrer Teilnahme an der Show nahm Tayas Alltag seinen Lauf – mit einem entscheidenden Unterschied: Die Sportlerin wurde von der Tennis-Community nicht mehr ernst genommen.

"Wenn ich bei Turnieren bin, werde ich überall erkannt. Vor allem, wenn ich mit meiner Schwester unterwegs bin. In der Schweiz, Österreich, in Luxemburg", verriet die 22-Jährige auf Nachfrage von Promiflash. Doch unter den Zuschauern sowie Konkurrenten sind nicht nur Fans: Oftmals sehe sie sich Häme ausgesetzt. "Meine Tennis-Kollegen finden es irgendwie lustig, dass ich da mitgemacht habe. Von Trainern und Spielern kommen da schon ein paar blöde Sprüche", berichtete Tayisiya weiter.

Vom Gegenwind lässt sich die ehemalige Shopping Queen-Begleitung aber keinesfalls unterkriegen. "Ich achte da nicht drauf. Mich interessiert's nicht. Die reden zwar über mich, aber ich denke nicht mal an sie", stellte Taya klar und machte deutlich: "Mir hat es bei 'Bauer sucht Frau' Spaß gemacht, ich habe viel erlebt und fertig."

Yana und Taya Morderger im November 2019
Instagram / tayuschka
Yana und Taya Morderger im November 2019
Tayisiya Morderger bei einem Tennisturnier in Tschechien, Juni 2017
Instagram / tayuschka
Tayisiya Morderger bei einem Tennisturnier in Tschechien, Juni 2017
Hättet ihr gedacht, dass Tayas Kollegen so auf ihre TV-Vergangenheit reagieren?
297
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de