Hayden Panettiere (30) erfindet sich wieder neu! Die schöne Schauspielerin hat sich Mitte Dezember zu einem krassen Umstyling entschieden: Die 30-Jährige hat sich von ihren langen blonden Locken getrennt – und sich einen frechen Pixie mit Undercut schneiden lassen. Auch die Haarfarbe hat die Mutter einer Tochter geändert: Sie trug von da an einen aschigen Grauton auf dem Kopf. Nun möchte die "Scream"-Bekanntheit aber wohl wieder etwas zu ihrem alten Ich zurückkehren – und greift dafür zum Farbpinsel!

Nach einem entspannten Mädelstag mit ihrer guten Freundin und Friseurin Naomi trägt die Amerikanerin ihr Haupthaar wieder etwas heller – nämlich in strahlendem platinblond. Obwohl sich der Schnitt nicht so sehr verändert hat, stylt Hayden die Haare jetzt zudem auch anders. Zuvor trug sie den Sleek-Look und kämmte ihre Strähnen streng zurück. Nun trägt sie ihre Mähne auf eine Seite gebürstet – und betont so ihren Undercut noch deutlicher.

Hayden hat während ihrer Karriere schon den ein oder anderen Frisurenwandel mitgemacht: Ob lang und lockig, mit einem vollen Pony oder raspelkurz – Hayden hat sich stets mit jeder Frisur wohlgefühlt.

Hayden Panettiere und ihre Freundin Naomi
Twitter / Hayden Panettiere
Hayden Panettiere und ihre Freundin Naomi
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Twitter / Hayden Panettiere
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere 2007 in Los Angeles
Getty Images
Hayden Panettiere 2007 in Los Angeles
Wie gefällt euch Haydens neue Haarfarbe?485 Stimmen
345
Richtig gut! Steht ihr toll!
140
Ich fand den aschigen Ton schöner!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de