Promiflash Logo
Doch nicht Rihanna? Drake soll mit diesem Model anbandeln!Jamie McCarthy/Getty Images for Tnt; John Lamparski / Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch nicht Rihanna? Drake soll mit diesem Model anbandeln!

9. Feb. 2020, 21:09 - Promiflash Redaktion

Turtel-Update um Rapper Drake (33)! Dem "God's Plan"-Interpreten wurde in den vergangenen Wochen eine erneute Affäre nachgesagt – und das mit niemand Geringerem als Rihanna (31)! Die beiden, die angeblich schon vor Jahren immer wieder heftige Flirtphasen gehabt haben sollen, wurden gemeinsam bei einem Konzert gesichtet. Doch anscheinend haben sie das nur als gute Freunde besucht – denn Drake soll mit einer anderen anbandeln!

Sein neustes, angebliches Objekt der Begierde – Topmodel Imaan Hammam. Wie DailyMail berichtet, wurde der 33-Jährige dabei erwischt, wie er das Apartment der zehn Jahre jüngeren Beauty in New York City verlassen hat. Ein Insider will die beiden sogar einen Tag zuvor in einem angesagten Nachtclub beim Knutschen gesehen haben. Ob die beiden wirklich verknallt sind oder nur etwas Lockeres am Laufen haben, ist nicht bekannt – sowohl Drake als auch Imaan halten sich in der Öffentlichkeit über ihren Beziehungsstatus bedeckt.

Viel ist über das Liebesleben des 33-Jährigen nämlich nicht bekannt. Über sein Familienleben ist jedoch öffentlich, dass er einen Sohn hat. Adonis kam im Oktober 2017 zur Welt – die Mutter des Knirpses ist die französische Künstlerin Sophie Brussaux (30).

Drake, Musiker
Getty Images
Drake, Musiker
Imaan Hammam, Model
Getty Images
Imaan Hammam, Model
Drake, Musiker
Getty Images
Drake, Musiker
Könnt ihr euch vorstellen, dass Drake mit Imaan anbandelt?
81
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de