Noch keine Geschlechtsumwandlung: GNTM-Lucy muss tricksen

Lucy, GNTM-Kandidatin 2020Instagram / lucy.gntm2020.official
9. Feb. 2020 -
Promiflash Redaktion

Beim Casting in München konnte Lucy (21) Model-Mama Heidi Klum (46) auf Anhieb von sich überzeugen. Und auch Folge zwei hat die Germany's next Topmodel-Kandidatin erfolgreich hinter sich gebracht. Allerdings gab es ein kleines Problem: Lucy ist Transgender und noch nicht vollständig zur Frau operiert. Heißt also: Die 21-Jährige hat noch einen Penis, der beim freizügigen Shooting hätte zu sehen sein können. Doch Lucy wusste sich zu helfen, wie sie Promiflash verriet.

Anzeige
Heidi Klum bei der Fashion-Show von Christian Siriano im Februar 2020Getty Images

Im Laufe der Episode konnte man sehen, dass die Hessin gewisse Körperregionen besonders verstecken musste. Dafür trug sie eine Rolle Klebeband mit sich herum, mit der sie vorhatte, ihre Geschlechtsteile zu tapen. Promfilash wollte genau wissen, was man darunter zu verstehen hat. "Tapen bedeutet einfach nur, dass man den Intimbereich weg klebt, damit man in engen Klamotten oder Unterwäsche den männlichen Intimbereich nicht erkennt."

Anzeige
Mareike und Lucy in Folge zwei von "Germany's next Topmodel"Instagram / mareike.gntm2020.official

Außerdem erläuterte die leidenschaftliche Gamerin: Nach dem Outing gebe es drei große Stationen, "die die meisten Transgender durchlaufen wollen." Neben einer Hormontherapie und der Namensänderung folge die finale, geschlechtsangleichende Operation: "Letzteres steht bei mir noch aus."

Anzeige
GNTM-Kandidatinnen Lucy und LarissaInstagram / lucy.gntm2020.official
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil