Will Duane Chapman (67) etwa doch nicht heiraten? Eigentlich schien der TV-Kopfgeldjäger nach dem Tod seiner Frau Beth (✝51) eine neue Liebe gefunden zu haben. Moon Angell stand ihm während seiner Trauer nicht nur freundschaftlich zu Seite – die beiden wurden ein Paar und zogen zusammen. Offenbar wurde es schnell ernst zwischen ihnen, denn Duane machte der Rothaarigen kürzlich im Fernsehen einen Heiratsantrag. Nun soll die Beziehung vorbei sein!

Wie ein Insider dem Magazin TMZ berichtete, habe Duane mit Moon ein langes Gespräch geführt und ihr erklärt, sich weiterentwickelt zu haben. Schon vor der Unterhaltung habe sie seine Trennungsabsichten gespürt. Inzwischen soll Moon bereits ihre Koffer gepackt und bei Duane ausgezogen sein.

Der Quelle zufolge sei von Anfang an klar gewesen, dass sie nur vorübergehend bei dem TV-Star wohnt. Moon habe dem 67-Jährigen im Haushalt helfen wollen und ihn unterstützt, die Trauer um seine Ehefrau zu überwinden. Nach dem Ende der Beziehung sollen sie sich nach wie vor gut verstehen.

Moon Angell im Juli 2018Instagram / frecklefaceblujeanzbaby
Moon Angell im Juli 2018
Moon Angell und Duane ChapmanInstagram / duanedogchapman
Moon Angell und Duane Chapman
Duane Chapman im März 2010Getty Images
Duane Chapman im März 2010
Denkt ihr, die beiden kommen bald wieder zusammen?587 Stimmen
75
Ja, da bin ich mir ganz sicher.
512
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de