Ciara (34) zeigt sich als heiße Glitzer-Mama! Ende Januar hatte die schöne Musikerin bekannt gegeben, dass sie zum dritten Mal Mutter wird. Ihren bereits beachtlichen Babybauch hatte die "Get Up"-Interpretin seitdem schon mehrfach in Szene gesetzt. Doch bei einer After-Party der Oscar-Verleihung legte die US-Amerikanerin nun noch einmal nach: In einem durchsichtigen Hauch von Nichts posierte Ciara für die Fotografen!

Was für eine sexy Mutti! Aktuelle Bilder zeigen die 34-Jährige am Sonntagabend bei der Vanity-Fair-Oscar-Party in Los Angeles. Gemeinsam mit Ehemann Russell Wilson (31) strahlte die Sängerin dort in die Kameras der Paparazzi – und zog besonders mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich: Ciara trug einen halb-transparenten schwarzen Korsagen-Body, über den eine weite, mit Strass besetzte Toga drapiert war. Ihre Haare schmückte ein Band im gleichen Material. Der Eyecatcher des Looks war jedoch eindeutig der Bauch der Schwangeren: Liebevoll hielt Ciara ihre Wölbung umfasst und strahlte in die Linsen.

Doch die baldige Dreifach-Mama war nicht die einzige Schwangere, die sich bei der Party amüsierte: Auch America Ferrera (35) strahlte mit üppiger Murmel vom grauen Teppich. Die "Ugly Betty"-Darstellerin hatte Anfang des Jahres ihre Baby-Freude bekannt gegeben.

Russell Wilson und Ciara bei der Vanity Fair Oscar PartyGetty Images
Russell Wilson und Ciara bei der Vanity Fair Oscar Party
Ciara bei der Oscar-Party von Vanity Fair, Februar 2020Getty Images
Ciara bei der Oscar-Party von Vanity Fair, Februar 2020
America Ferrera bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
America Ferrera bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Wie gefällt euch Ciaras Outfit?289 Stimmen
254
Richtig gut – sie sieht atemberaubend aus!
35
Gar nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de