Endlich ist die ganze Familie Kardashian-West wieder auf einem Bild vereint! Kim (39) liebt es, ihr Leben mit ihren Followern via Social Media zu teilen. Fotos von roten Teppichen, heiße Bikini-Aufnahmen oder zuckersüße Schnappschüsse ihrer vier Kinder – die Fans der Reality-TV-Ikone fiebern täglich neuem Content aus Kims Leben entgegen. Bilder, die sie besonders gerne zu Gesicht bekommen: Familienporträts. Das aktuelle Motiv mit ihren Liebsten dürfte ihre Follower begeistern!

Die sechs Familienmitglieder begegneten sich bei der Geburtstagsfeier von Kylie Jenners (22) Tochter Stormi (2) und posierten vor einem riesigen Luftkissen-Mund, der der Eingang zur Party-Location war. Die Kardashian-Wests waren auf dem Bild farblich bestens aufeinander abgestimmt. Kim, Baby Psalm, Saint (4) und Chicago (2) besuchten den Geburtstag in Khaki-Klamotten. North (6) war in ein blaues Hemd-Kleid geschlüpft und Papa Kanye (42) trug ebenfalls ein blaues Hemd. Glücklich blickten die Kids der 39-Jährigen allerdings nicht drein, keines von ihnen lächelte.

Auf ihrem Familienbild im Dezember sah das ganz anders aus. Vor allem Psalm, Saint und North grinsten breit in die Kamera. Töchterchen Chicago guckte als Einzige etwas unbeholfen und schüchtern.

Kim Kardashian und Kanye WestGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West
Kanye West, Kim Kardashian und Saint WestInstagram / kimkardashian
Kanye West, Kim Kardashian und Saint West
Kim Kardashian, Kanye West und ihre Kinder, Dezember 2019Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Kanye West und ihre Kinder, Dezember 2019
Wünscht ihr euch mehr Familienbilder?177 Stimmen
104
Ja, unbedingt. So eine tolle Familie!
73
Nein, ich bin kein Fan...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de