Promiflash Logo
Turtelgerüchte: Liebt Motsis Schwester ihren Tanzpartner?Doug Peters/Empics/ActionpressZur Bildergalerie

Turtelgerüchte: Liebt Motsis Schwester ihren Tanzpartner?

12. Feb. 2020, 15:09 - Promiflash Redaktion

Hat sich Oti Mabuse (29) tatsächlich in ihren Strictly Come Dancing-Partner verliebt? Die Schwester von Motsi Mabuse (38) war nicht nur für zwei Staffeln bei Let's Dance zu sehen, sondern ist auch seit 2015 regelmäßig bei dem britischen Pendant dabei! Im vergangenen Jahr trat sie dort mit dem Ex-Rennfahrer Kelvin Fletcher (36) an und die Zuschauer sahen in den beiden mehr als nur Tanzpartner: Liebesgerüchte um die gebürtige Südafrikanerin und den verheirateten Schauspieler machten die Runde – und die scheinen sich jetzt zu bestätigen!

Paparazzi erwischten die zwei jetzt mitten in der Nacht vor einem Londoner Hotel. Auf den Bildern wirken sie sehr vertraut: Sie stehen nicht nur eng beieinander – Kelvin legt seine Hand auch knapp über Otis Po ab! Ob die beiden wirklich ein Paar sind? Obwohl Kelvins Frau Eliza Marsland schon kurze Zeit später ohne ihren Ehering gesichtet wurde, dementierte sie Trennungsgerüchte und wurde sogar knutschend mit dem Vater ihrer zwei Kinder gesichtet.

Oti und Kelvin wären nicht das erste Paar, das in einer Tanzshow zueinanderfindet: Die Romanze zwischen Rebecca Mir (28) und Massimo Sinató (39) begann auf die gleiche Weise. 2012 lernten sich die beiden bei "Let's Dance" kennen und lieben. Wegen ihr verließ Massimo damals für die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin sogar seine Frau Tatjana Kuschill.

Kelvin Fletcher und Otsi Mabuse im November 2019
SplashNews.com / Splash News
Kelvin Fletcher und Otsi Mabuse im November 2019
Oti Mabuse im Februar 2020
Instagram / otimabuse
Oti Mabuse im Februar 2020
Oti Mabuse im Dezember 2018
Getty Images
Oti Mabuse im Dezember 2018
Denkt ihr, Oti und Kelvin sind wirklich ein Paar?
183
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de