Promiflash Logo
Vor Staffel-Start noch vergeben: GNTM-Julia wieder SingleInstagram / manamesjuliaZur Bildergalerie

Vor Staffel-Start noch vergeben: GNTM-Julia wieder Single

14. Feb. 2020, 16:12 - Promiflash Redaktion

Persönliches Liebes-Update von Julia (17)! Die Germany's next Topmodel-Kandidatin der aktuellen 15. Staffel hatte schon vor dem Start der Castingshow offen über ihr Privatleben geplaudert. Unter anderem hatte sie sich als bisexuell geoutet. Zu Beginn ihres Casting-Abenteuers mit Modelmama Heidi Klum (46) war Julia seit Kurzem mit einem Mann zusammen. Seit den Dreharbeiten hat sich ihr Beziehungsstatus aber wieder geändert!

In ihrer Instagram-Story äußert sich Julia nun nochmals zu dem Interview, in dem sie von ihrem Partner gesprochen hatte: Sie seien nicht mehr zusammen! "Zur Hölle, nein! Ich bin ein Single Pringle. Umgebe dich mit Menschen, die dich glücklich machen und bei denen du dich selbstsicher und wohl fühlst", betont sie. Im GNTM-Werbe-Teaser von ProSieben schwärmte sie noch von ihrer jungen Liebe: "Er ist 18, er ist mein kleines Baby, weil er ist ein bisschen kleiner als ich, aber das stört mich nicht."

Vor Kurzem animierte Julia einen Fan zu wilden Spekulationen. Wegen ihrer sexuellen Orientierung wollte er wissen, ob sie eine Romanze mit ihrer Mitstreiterin Mareike Lerch habe. Darüber lachte die 17-Jährige: "Ich heule, hahahaha. Die Vorurteile, wenn man anders ist, Bro."

Julia, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Instagram / manamesjulia
Julia, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Julia, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Julia, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
GNTM-Kandidatin Mareike
Instagram / internetxdoll
GNTM-Kandidatin Mareike
Wie findet ihr das Hin und Her?
152
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de