Promiflash Logo
Fan unterstellt GNTM-Mareike und Julia P. eine AffäreInstagram / julia.gntm2020.officialZur Bildergalerie

Fan unterstellt GNTM-Mareike und Julia P. eine Affäre

13. Feb. 2020, 13:29 - Promiflash Redaktion

Über diese Fan-Theorie können Julia P. (17) und Mareike Lerch nur lachen. Die beiden Blondinen nehmen in diesem Jahr an der 15. Staffel von Germany's next Topmodel teil – und das bislang sehr erfolgreich. Aktuell zählen sie zu den 25 Mädchen, die Heidi Klum (46) als die schönsten Deutschlands auserkoren hat. Das ist allerdings nicht das Einzige, was die Fans der Kandidatinnen interessiert. Ein User stellt jetzt romantische Vermutungen über das Verhältnis zwischen Julia und Mareike an.

Julia macht schon vor Sendungsstart kein Geheimnis aus ihrer sexuellen Orientierung. Die 17-Jährige steht auf Männer und Frauen. Theoretisch möglich, dass sie sich zu einer ihrer Mitstreiterinnen hingezogen fühlt, ist es also. Auf Instagram wollte ein Fan nun wissen: "Hast du was mit Mareike am Laufen?" Die Dortmunderin konnte darüber nur herzhaft lachen. "Ich heule, hahahaha. Die Vorurteile, wenn man anders ist, Bro", schrieb Julia.

Auch Mareike nahm das Ganze mit Humor. Sie repostete die Story auf ihrem Account und versah sie mit den Worten: "Ich bin wahrscheinlich trotzdem ihr heimlicher Crush." Die Berlinerin ist seit Monaten glücklich an ihren Verlobten vergeben.

Mareike Lerch
Instagram / internetxdoll
Mareike Lerch
Julia P., bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Instagram / julia.gntm2020.official
Julia P., bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Mareike, Julia P. und Anastasia bei GNTM 2020
Instagram / mareike.gntm2020.official
Mareike, Julia P. und Anastasia bei GNTM 2020
Wie gehen Julia und Mareike mit der Fan-Frage um?
284
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de