Oliver Pocher (41) kann offenbar ein richtiger Romantiker sein! Im Oktober hat der Comedian seine Amira ganz traumhaft auf den Malediven geheiratet. Schon einen Monat später kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Doch in den sozialen Medien geben die beiden nur wenig von ihrem Liebesglück preis. Stattdessen präsentiert sich vor allem Oli lieber von seiner lustigen Seite, denn im Moment beherrschen seine Parodien über Michael Wendler (47) das Netz. Am heutigen Valentinstag jedoch zeigt sich der Blondschopf mal von seiner gefühlvollen Seite – mit einem süßen Post.

Oli teilte auf Facebook gleich eine ganze Collage mit Pärchenbildern von sich und seiner Amira. Dazu schrieb er: "Ein Pärchenfoto zum Valentinstag kann jeder, aber neun zum Preis von einem, das kann nur der Pocher." Die Schnappschüsse zeigen das Paar in den verschiedensten Situationen: Im Dubai-Urlaub, als Osterhasen verkleidet, vor einer Schneelandschaft, beim Schwimmen oder vor dem Riesenrad beim Oktoberfest.

Wegen dieser romantischen Geste ist auch Olis Community ganz aus dem Häuschen. Unter dem Post häufen sich etliche Kommentare, wie toll die beiden zueinander passen würden. "Ich würde euch zum Paar des Jahres wählen. Ihr seht in 20 Jahren bestimmt auch noch so glücklich aus", äußerte ein Fan.

Oliver Pocher und seine Frau AmiraFacebook / Oliver Pocher
Oliver Pocher und seine Frau Amira
Oliver Pocher und seine Frau AmiraInstagram / amira_m.aly
Oliver Pocher und seine Frau Amira
Amira und Oliver Pocher im September 2019 in MünchenActionPress
Amira und Oliver Pocher im September 2019 in München
Wie findet ihr das Foto?739 Stimmen
641
Total süß! Die beiden sind einfach Zucker.
98
Na ja, ich finde das jetzt nicht so erwähnenswert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de